Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Schlager

3.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager, Schlagermusik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die besten Schlager

28.01.2019 um 09:20
Youtube: Andrea Berg  - Du hast mich 1000 mal belogen (2009)
Andrea Berg - Du hast mich 1000 mal belogen (2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Andrea Berg - Du hast mich 1000 mal belogen

Happy Birthday Andrea


melden
melden

Die besten Schlager

28.01.2019 um 09:29
https://www.youtube.com/watch?v=7TT2p3RSSXc (Video: Andrea Berg - Vielleicht ein Traum zu viel 1999)

Andrea Berg - Vielleicht ein Traum zu viel


melden

Die besten Schlager

02.02.2019 um 02:02
https://www.youtube.com/watch?v=IpMzxpYaZD4 (Video: Peter Michael - Bevor du fällst fang ich dich auf 2013)


melden
melden

Die besten Schlager

06.02.2019 um 15:43
Rote Lippen soll man küssen (Ich liebe es)

Ich sah ein schönes Fräulein im letzten Autobus
Sie hat mir so gefallen drum gab ich ihr nen Kuss
Doch es blieb nicht bei dem einem
das fiel mir gar nicht ein
und Hinterher hab ich gesagt sie soll nicht böse sein
Rote Lippen soll man küssen
denn zum küssen sind sie da
Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah
Ich habe dich gesehen und ich hab mir gedacht
So rote Lippen soll man küssen
Taa-aag und Nacht
Heut ist das schöne Fräulein
schon lange meine Braut
und wenn die Eltern es erlauben
werden wir getraut
Jeden Abend will sie wissen
ob das auch so bleibt bei mir
Das ich sie küsse Tag und Nacht
dann sage ich zu ihr
Rote Lippen soll man küssen
denn zum küssen sind sie da
Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah
Ich habe dich gesehen
uns ich hab mir gedacht
So rote Lippen soll man küssen
Taa-aag und Nacht
Rote Lippe soll man küssen
Denn zum küssen sind sie da
Rote Lippen sind dem Siebten Himmel ja so nah
Ich habe Dich gesehen
und ich hab mir gedacht
So rote Lippen soll man küssen
Ta-a-ag und Naaacht
Songwriter: Mike Stoller / Hans Bradtke

Youtube: Rote Lippen soll man küssen -- Cliff Richard
Rote Lippen soll man küssen -- Cliff Richard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Die besten Schlager

23.04.2019 um 07:36
https://www.youtube.com/watch?v=JLVy1rhwIok (Video: Andrea Berg & Semino Rossi - Aber dich gibts's nur einmal für mich 2014)


Andrea Berg & Semino Rossi - Aber dich gibts's nur einmal für mich


melden

Die besten Schlager

23.04.2019 um 07:47
https://www.youtube.com/watch?v=8KJ9xybPhqQ (Video: Claudia Jung - Komm und tanz ein letztes Mal mit mir 1994)

Claudia Jung - Komm und tanz ein letztes Mal mit mir


melden
melden
melden
melden