Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Schlager

3.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager, Schlagermusik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Schlager

22.07.2019 um 01:23
Daran kann ich mich noch erinnern, das in den 70er jahren als "Die kleine Kneipe" in allen hitparaden auf platz 1 war, RTL-radio durch eine hörerwahl die kleine kneipe deutschlands wählen ließ.

Irgendeine kneipe in D. die gewonnen hatte, erhielt dann mit einer riesigen medienaktion dort in der stadt von Peter Alexander besuch.

Es müßen abertausende menschen da gewesen sein.

Heute kann man sich das gar nicht mehr vorstellen was das für eine bedeutung damals hatte.

Ich erinner mich auch noch als ich damals in Aachen-Stolberg als glaser-geselle arbeitete, das dort die "Dalli-Werke", (seifen waschmittel usw.) mit überwiegendem weiblichen personal zu einem firmenjubiläum anfang der 90er jahre in einer halle oder einem festzelt ein fest veranstaltete, und dann ohne das die frauen etwas ahnten, plötzlich als überaschungsgast "Howard Carpendale" angekündigt wurde.

Er war da der bei frauen beliebteste sänger kann man sagen.

Die frauen müßen ausgeflippt sein habe ich gehört. :D


Youtube: Christian Anders.....Geh Nicht Vorbei
Christian Anders.....Geh Nicht Vorbei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Die besten Schlager

22.07.2019 um 01:45
https://www.youtube.com/watch?v=p--rJ6J3KuM (Video: Tom Angelripper - Caramba, Caracho, ein Whiskey)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden