Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkan

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Griechenland, Serbien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Balkan

26.05.2020 um 07:31
@ Olle-Schrulle: Den hab den hab ich kürzlich auch gefunden, finde ich auch sehr schön!


melden

Balkan

26.05.2020 um 16:15
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:nur gewisse Plätze in Kroatien ist FOLK (Narodna Muzika) Musik nicht gern "gehört"

Sonst spielt es in vielen Clubs in CRO auch in Zagreb.
Narodna ist doch schon in recht vielen Bars, Clubs und Orten gern gehört. Aber halt nicht Zeug aus Serbien oder Jugoslawien. Da gerätst du schnell mal an die falschen Leute.^^
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:PS: Ich bin Kroate "Jetzt gibt es eine aufs Maul" ;)
Soso, du verprügelst also deinen eigenen Landsmann für Musik, die du ihm selbst vorgesetzt hast? :P:


1x zitiertmelden

Balkan

26.05.2020 um 16:29
Zitat von FordFord schrieb:Aber halt nicht Zeug aus Serbien oder Jugoslawien. Da gerätst du schnell mal an die falschen Leute.^^
Vollkommen egal, auch, "Zeugs" aus Serbien werden gespielt... solange es kein rassistisches Zeug ist. Musik vereinte uns schon immer..

An falsche Leute zu geraten - interessiert mich ein Dreck.

Kommen und Ende


melden
melden
melden
melden

Balkan

26.05.2020 um 23:55
https://www.youtube.com/watch?v=NXUdBMkgUWo (Video: DJ Joker - Yurop (Original Mix))


melden

Balkan

27.05.2020 um 00:36
https://www.youtube.com/watch?v=3HSFkXqMj3w (Video: Nada Obric - 700 dana bolujem - ( Audio ))


melden
melden

Balkan

27.05.2020 um 14:28
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Balkan

27.05.2020 um 14:28
https://www.youtube.com/watch?v=G-Wbq-3YzUs (Video: BEBI DOL - RUDI (HQ Stereo Sound))


melden
melden
melden

Balkan

27.05.2020 um 14:31
https://www.youtube.com/watch?v=n_LPzenIwEA (Video: DOK TEBE LJUBIM - ĐAVOLI (1986))


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden