Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche neuen Sound

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, WAS, Music ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche neuen Sound

29.08.2014 um 16:35
Hallo Allmyjaner :D

Ich brauche eure Unterstützung auf der Suche nach neuem Sound aus dem Genre Gothic und alles was Metal ist gerne auch Dark Electro Music

Damit ihr so in etwa eine Vorstellung davor habt was ich suche hier eine kurze Playlist von mir :

Sopor Aeternus

Katatonia

Agonoize

Von YT Videos bis hin zu einer Playlist von euch ist alles super :)

Oh und auch sehr gerne Underground Sound :) Danke schön im Vorraus für eure Hilfe


melden
melden

Suche neuen Sound

01.10.2014 um 04:21
ich suche einen bestimmen song schon länger neben neuen sound den ich auch immer noch suche .

Den Song den ich suche ist aus Gotich Sound Ecke und ich weiß nur noch das die Worte : Mädchen im Weißem Kleid / Spieluhr / Wind trägt /im unberührtem Schnee /Grab

Sorry mehr weiß ich nicht mehr :( ich hoffe ihr könnt mir dennoch sagen wie der Song heisst und von wem er ist .

ich such mir seit tagen nen wolf und finden den song nicht ! :cry: !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Song mit langem Drum-Intro
Musik, 29 Beiträge, gestern um 17:01 von Puntland
LuciaFackel am 06.04.2024, Seite: 1 2
29
gestern um 17:01 »
Musik: Metal-Talk
Musik, 21.223 Beiträge, am 04.03.2024 von Blasphemer
rutz am 21.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1054 1055 1056 1057
21.223
am 04.03.2024 »
Musik: Black-Metal Thread
Musik, 3.211 Beiträge, am 19.12.2023 von Blasphemer
Northwind am 15.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 155 156 157 158
3.211
am 19.12.2023 »
Musik: Welche sind eure Lieblings Metal Balladen ?
Musik, 29 Beiträge, am 03.11.2023 von Schubiack
Kylmää am 10.03.2013, Seite: 1 2
29
am 03.11.2023 »
Musik: Banned Music: Was SWR3, BR3 und NDR2 gar nicht gerne spielen
Musik, 19 Beiträge, am 26.03.2023 von Schubiack
saba_key am 06.10.2012
19
am 26.03.2023 »