Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hass, Band ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

25.05.2015 um 23:49
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Das Posten von Musikvideos gehört ja eigentlich auch nicht hier rein.
Warum nicht? Gibt SOO viele hassenswerte Videos. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Wut7vlXeQ00


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

25.05.2015 um 23:50
@DiePandorra
Ich hasse so Schlager- und Karnevalsmukke wie die Pest.

Wo wir auch wieder beim Thema wären:

-Helene Fischer. Geht GAR NICHT !


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

25.05.2015 um 23:51
@Feniiya
Atemlos durch die Nacht! :rock:
:D Geht gar nicht! :D


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

25.05.2015 um 23:52
Youtube: Loriot mit Wum und Wendelin
Loriot mit Wum und Wendelin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

25.05.2015 um 23:54
@CurtisNewton
Mooahhhh! Samstagabend im Bademäntelchen nach dem Bad mit den Eltern vorm TV. :shot:


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

25.05.2015 um 23:56
@DiePandorra

Wir haben damals immer Jacky Fuchsberger geschaut......gab ne Dose Cola und n Mars.....und manchmal musste man Katja Ebstein ertragen.


1x zitiertmelden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

25.05.2015 um 23:58
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und manchmal musste man Katja Ebstein ertragen.
Ohh ja! :cry:
Mein Gott! Ich hatte echt ne harte Kindheit, schön, dass ich trotzdem so normal bin. :D

Den Satz bitte genau SO stehen lassen! :D


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 00:30
@Feniiya

böse Onkelz
Linkin Park
Pink
Madonna
Dj Ötzi
Sepultura
die fantastischen Vier
Depeche Mode
David Guetta
Sarah Connor
AC / DC
Christina Stürmer


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 03:06
@monster_IQ
Pink, Madonna, Dj Ötzi, fantastischen Vier, David Guetta, Sarah Connor und Christina Stürmer unterstreiche ich auch nochmal dick und fett!!!
Selputura kenn ich zwar, aber ich könnte Dir keinen Song nennen- deswegen weiß ich auch nicht, wie ich die finde.


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 10:36
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Jeder hat eben einen anderen Musikgeschmack.
Lächel doch mal. ;)
Jeder hat eben einen anderen Musikgeschmack. Ja, das meine ich. Doch an manchen Tagen rätsel ich, warum das so ist. Irgendwie eigenartig, und doch notwendig. Wenn wir alle gleich wären, das wäre wohl die Hölle :D


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 10:41
Mir fällt im Augenblick kein Künstler ein, den ich nennen könnte, den ich nicht ausstehen kann, doch mir fällt in dem Zusammenhang dabei ein:

Warum hat die diesjährige Eurovision Song Contest Teilnehmerin 0 Punkte bekommen, und warum tun alle Leute in Deutschland so, als wenn das das nicht so schlimm wäre, dabei wurde vor einigen Jahren, bevor Lena Meyer Landrut Gewinnerin des ESC wurde, jeder der auch nur den zweiten Platz beim ESC gewonnen hätte, als große Enttäuschung dargestellt.


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 10:48
@HeurekaAHOI

Weil......Zeiten ändern sich. Muss man wissen :D


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 11:48
Guten Morgen Curtis. Da hast du wohl recht! Und natürlich weiß ich das :D

Ich fand das nur erwähnenswert. Heute Morgen im " ARD - Morgenmagazin " tat die Moderatorin da so, als gäbe es überhaupt nichts zu beanstanden. Ich fand das Lied wohl ganz gut, will ich wohl zugegen, trotzdem lege ich beim zwangsbezahlten öffentlich Rechtlichen Geblubber alles auf die Goldwaage.

Und bei Wum und Wendelin, fehlt noch der " blaue Klaus " :D
http://www.beehave.de/forum/userpix5/7_blauerklaus2.gif


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 13:12
@Feniiya

Bitte nicht hauen, aber ich finde manche Sachen von Avril Lavigne echt schön.

https://www.youtube.com/watch?v=3mFz3d2pWio (Video: Avril Lavigne - Everybody Hurts (Audio))

La La La La La *Sing* ^^


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 16:37
Metallica


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 17:19
@CurtisNewton
Ebstein hat herausragendes abgeliefert,was gibts da zu nölen?

https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok (Video: Katja Ebstein - An allem sind die Juden schuld)

Ich hasse Peter Maffay wie die Pest
Und den Nazibarden Rennecke der sich alles je nach Gusto zusammenklaut und Heino sowieso
Und wenn ich weitermache bleibt keiner mehr übrig an dem ich noch ein gutes Haar lasse


melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 17:21
@Warhead

Erzähl das mal nem 9jährigen, der auf neue deutsche Welle steht. :D


melden
melden

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 17:36
@Warhead

Ich.....damals :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?

26.05.2015 um 18:07
einige...hier mal meine Hass Top-Ten.


10 - Scooter
09 - Matthias Reim
08 - Cro
07 - Manowar
06 - Tokio Hotel
05 - der Typ der Gangnam Style gemacht hat
04 - Justin Bieber
03 - Rihanna
02 - der Wendler
01 - die Fischer

könnte eigentlich auch ne top 100 machen o.O


melden