Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Band, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

10.04.2016 um 12:25
Kennt Ihr noch die deutsch-türkische Rockand :"Ünlü", die 1996 mit dem tollen Lied :Estarabim bekannt wurden? Im gleichem Jahr kam auch ihr erstes Album: "son defa" auf dem Markt.

Youtube: Ünlü - Estarabim (Bir Erkin Koray Şarkısı)
Ünlü - Estarabim (Bir Erkin Koray Şarkısı)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nach dem zweiten Album: " o ve Z hikayesi",das 1999 raus kam,wurde es still um diese Band.
Nun kommen sie wieder zurück. 2013 erschien ein neues Comback Album, dieses :"rumi" heisst.

Youtube: Ünlü - Rumi
Ünlü - Rumi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und nun kam erst vor kurzem ein Remaster Best of- Album heraus.

Doch wie findet Ihr Ünlü?

12938196 1156363304376834 65889816584181

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich finde sie super
1 Stimme (2%)
Sie sind ganz ok
0 Stimmen (0%)
Mir gefallen sie gar nicht
17 Stimmen (30%)
Kenne sie nicht,um eine Meinung abzugeben
37 Stimmen (66%)
Es gibt andere türkische Rockbands die besser sind
1 Stimme (2%)
Notch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

10.04.2016 um 13:07
Beschissen :D


melden

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

10.04.2016 um 17:39
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Kennt Ihr noch die deutsch-türkische Rockand :"Ünlü", die 1996 mit dem tollen Lied :Estarabim bekannt wurden?
Nie gehört.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Doch wie findet Ihr Ünlü?
Grottig. Aber da sie ja angeblich bekannt geworden sind, müssen sie ja mindestens eine CD verkauft haben. Ich habe sie jedenfalls nicht gekauft.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

11.04.2016 um 14:42
:N:


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

11.04.2016 um 22:13
Wirklich soooo schlecht ???^^

https://www.youtube.com/watch?v=UGkISyeqTzE

Ist doch ein schönes Lied :)


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

12.04.2016 um 00:05
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wirklich soooo schlecht ???^^
Jipp.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ist doch ein schönes Lied
Grausam! Klingt wie ne Mischung aus den Flippers und Al Bano.


melden

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

12.04.2016 um 20:22
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Doch wie findet Ihr Ünlü?
zu viele Ü :troll:


melden
Fista ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

12.04.2016 um 21:06
Ünlü heisst soviel wie bedeutend oder berühmt...Naja... :D


melden

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

13.04.2016 um 09:41
@Myrmecia

Gülle.


melden

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

13.04.2016 um 10:07
Mit allem und scharf bitte... :)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

23.12.2022 um 16:23
Witzig, alle die hier negativ über diese Band kommentiert haben, gibt es nicht mehr (außer den Penis eines Aliens ^^ ). Jetzt mach ich mir schon vorwürfe, ob ich die alle mit dieser Musik hier vergrault habe :D

Ich mag Rockmusik in türkischer Sprache... Kennt der eine oder andere hier vielleicht ähnliche Bands wie Ünlü ?


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr die deutsch-türkische Rockband "Ünlü"?

24.12.2022 um 13:53
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Jetzt mach ich mir schon vorwürfe, ob ich die alle mit dieser Musik hier vergrault habe :D
Nee machst Du nicht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Hammerfall?
Umfragen, 25 Beiträge, am 07.10.2015 von ahriman95
Surt am 09.03.2013, Seite: 1 2
25
am 07.10.2015 »
Umfragen: Spielt ihr ein Musikinstrument?
Umfragen, 99 Beiträge, am 14.04.2012 von Katori
motzmotz am 12.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 14.04.2012 »
von Katori
Umfragen: Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?
Umfragen, 66 Beiträge, am 17.02.2011 von Katori
Walterfreudt am 02.02.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 17.02.2011 »
von Katori
Umfragen: Macht Ihr selber Musik?
Umfragen, 44 Beiträge, am 24.09.2010 von Prof.nixblick
nope am 09.09.2010, Seite: 1 2 3
44
am 24.09.2010 »