Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Songs über Rechtsextremismus

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, RAP, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Mach deine Hausaufgaben selbst.
Seite 1 von 1

Songs über Rechtsextremismus

10.12.2015 um 20:10
Hee. Wir brauchen in EWG einen Song über rechtsextremismus, den wir dann vorstellen müssen. Also das wird gruppenweise gemacht und andere Gruppen hatten schon etwas von frei wild, Schrei nach Liebe - die Ärzte und noch so ein Rap Song. Wenns geht dann bitte auch einen rap Song. Danke:)


melden

Songs über Rechtsextremismus

10.12.2015 um 20:22
Darfs auch noch was dazu sein? Matheaufgaben oder nen Deutschaufsatz?


melden

Songs über Rechtsextremismus

10.12.2015 um 20:23
Hmm wie wär irwas mit von stahl und gewitter


melden

Songs über Rechtsextremismus

10.12.2015 um 20:28
Und jtz im ernst von den onkelz Deutschland Im Herbst . . Aber warum kein lied über und gegen links extreme ? Ich find das von deinen lehrern ganz schön einseitig . Man sollte immer alle seiten beleuchten und nicht nur eine. . Frag mal nach warum dass so ist


melden

Songs über Rechtsextremismus

10.12.2015 um 21:45

http://www.lmdfdg.at/?q=Musik+gegen+Rechts



The End




melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Mach deine Hausaufgaben selbst.