Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Deutschrap-Thread

2.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, RAP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Der Deutschrap-Thread

20.01.2018 um 13:59
https://www.youtube.com/watch?v=dboopp__g1U (Video: Italo Reno & Germany - Morgen (feat. Joachim Deutschland))

:D :D :D


melden
melden
melden
melden

Der Deutschrap-Thread

01.02.2018 um 12:36
https://www.youtube.com/watch?v=dqFYl7xU34Q (Video: P.M.B. feat. Spax & Rano - Du & Ich)


melden
melden

Der Deutschrap-Thread

03.02.2018 um 11:03
für alle hiphop geschädigten und rap nerds gibt es ein wie ich finde, cooles neues format von samy deluxe.

das ganze nennt sich "yo! sam tv raps" in anlehnung an "yo! mtv raps". wer das nicht mehr kennt, hat gepennt oder ist zu spät geboren :troll:

mittlerweile gibt es schon folge 3 und ich glaube es kommen monatlich neue folgen.

Youtube: Samy Deluxe - YO! SAM TV RAPS (Folge 3)
Samy Deluxe - YO! SAM TV RAPS (Folge 3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier mal die 2 älteren folgen:

Youtube: Samy Deluxe - YO! SAM TV RAPS (Folge 2)
Samy Deluxe - YO! SAM TV RAPS (Folge 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Samy Deluxe - YO! SAM TV RAPS (Folge 1)
Samy Deluxe - YO! SAM TV RAPS (Folge 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Deutschrap-Thread

15.02.2018 um 13:42
Moinsen auch, ich knall mal was hin ... Asbach Uralt ... aber qualitativ hochwertiger Scheiß... Bremer Freaks für deinen Ohrenschmaus...

Youtube: F.A.B. - Für alles besser
F.A.B. - Für alles besser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


..wohl bekommts... :troll:

Edit; Das Album erschien übrignes 95 oder 96^^


melden

Der Deutschrap-Thread

15.02.2018 um 14:00
Erich Privat erschien 96....

Youtube: F.A.B. - Unbeschreiblich
F.A.B. - Unbeschreiblich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: F.A.B. - Überfallkommando
F.A.B. - Überfallkommando
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=xXiNtrPIGwI (Video: F.A.B.-Ferris.)

Die Platte Freaks ein Jahr früher ... .naja, wat sollet, ist keine wirklich brauchbare Info ... :troll:


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Der Deutschrap-Thread

23.02.2018 um 14:57
@EZTerra ...goiler Nummer ... Samy knack sie alle noch immer alle weg :Y:


melden