Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Frauen die Deutschrap hören.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, RAP, Deutschrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Überflüssig und unverständlich.
Seite 1 von 1

Was sind Frauen die Deutschrap hören.

16.02.2023 um 17:23
Mahlzeit allerseits,
Habe das Thema leider nicht gefunden, daher eins „erschaffen“ 😁😅
Also meine Frage, was sind „Frauen für eine“ wenn sie deutschrap hören/feiern..?
Soll erst mal nicht abwartend klingen. Sondern nur ne ehrliche Frage sein. Ich meine was ich darüber denke steht noch nicht zur Debatte. Darauf komme ich vllt mit der Zeit in den Kommentaren.
Ich bin damit aufgewachsen und groß geworden -
Jedenfalls kann jeder ja mal seine Meinung dazu niederlassen .. liebe Grüße


melden

Was sind Frauen die Deutschrap hören.

16.02.2023 um 17:29
Ich verstehe die Fragen nicht. Suchst du ein Adjektiv?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Überflüssig und unverständlich.