Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Deutschrap-Thread

2.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, RAP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Deutschrap-Thread

04.01.2020 um 21:25
@BruiserBrody
Dazu darf sich ja auch jemand anders äußern, ausserdem sagt die songauswahl wenig übers mögen oder nicht mögen von Motivationssongs aus.


2x zitiertmelden

Der Deutschrap-Thread

04.01.2020 um 21:26
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Dazu darf sich ja auch jemand anders äußern
Gerne natürlich. Aber jetzt ist die letzte Woche diesbezüglich nicht viel geschehen, und ich wollte dich nicht einfach so im Regen stehen lassen :)


melden

Der Deutschrap-Thread

04.01.2020 um 21:27
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:ausserdem sagt die songauswahl wenig übers mögen oder nicht mögen von Motivationssongs aus.
Ich denke schon dass die tracks hier doch eine bestimmte Richtung von message vermitteln, die so ungefähr in dieselbe Richtung geht :)


1x zitiertmelden

Der Deutschrap-Thread

04.01.2020 um 21:29
@BruiserBrody
Danke. Magst du Motivationssongs im deutschrap, ich bin nicht der größte fan davon.
Zitat von BruiserBrodyBruiserBrody schrieb:Ich denke schon dass die tracks hier doch eine bestimmte Richtung von message vermitteln, die so ungefähr in dieselbe Richtung gehen :)
Ja, ich mag auch manchen dieser songs ganz gern. Bin aber eher der US Rap fan.


1x zitiertmelden

Der Deutschrap-Thread

04.01.2020 um 21:38
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Danke. Magst du Motivationssongs im deutschrap, ich bin nicht der größte fan davon.
Ich kann damit auch nicht viel anfangen, nein. Hat bisschen was von diesen zwielichtigen Motivationsgurus :)

Mit US Rap ist man natürlich grosgeworden, ja, höre mittlerweile aber eher deutschen und französischen Hiphop


melden

Der Deutschrap-Thread

05.01.2020 um 10:15
motivationsrap is auch nicht meins. den song hier hör ich immer zwangsweise im gym und wirklich jedesmal wenn ich da bin läuft der...ich kanns nimmer hören. :/

https://www.youtube.com/watch?v=PCcmqSbSWOY (Video: Kämpferherz (Motivationsvideo) | FitX Werbung 2019)


und das hier is motivationsrap sein vadder^^ den mag ich aber..

Youtube: Azad - Mein Weg Cut
Azad - Mein Weg Cut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Deutschrap-Thread

05.01.2020 um 14:37
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:motivationsrap is auch nicht meins. den song hier hör ich immer zwangsweise im gym und wirklich jedesmal wenn ich da bin läuft der...ich kanns nimmer hören. :/
Ach das war ja mal ein putziges liedchen, in welchem glückskecks stand der Text.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:und das hier is motivationsrap sein vadder^^ den mag ich aber..
Noch so ein putziges liedchen. Andere stars nehmen Drogen um Kreativ zu sein, bei ihm reicht wohl Eiweißpulver.


1x zitiertmelden

Der Deutschrap-Thread

06.01.2020 um 01:02
Ich denke auch, dass der Schuss schnell nach hinten losgehen kann :)


melden

Der Deutschrap-Thread

06.01.2020 um 01:16
Aber wenn man etwas bei einem Song fühlt, dann ist das doch voll ok. Und der Künstler hat erreicht was er wollte. Nur Gewinner :)


1x zitiertmelden
melden

Der Deutschrap-Thread

06.01.2020 um 07:32
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ach das war ja mal ein putziges liedchen, in welchem glückskecks stand der Text.
kp frag mal bei fitx nach was sich bei dem scheiß gedacht haben und den laden jede stunde damit beschallen...
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:bei ihm reicht wohl Eiweißpulver.
wie kommst du auf eiweißpulver und was hat das mit dem song zu tun? o.O


1x zitiertmelden

Der Deutschrap-Thread

06.01.2020 um 07:59
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wie kommst du auf eiweißpulver und was hat das mit dem song zu tun? o.O
War halt ein witz, weil manche Künstler sich von bestimmten Substanzen inspirieren lassen.
Zitat von BruiserBrodyBruiserBrody schrieb:Aber wenn man etwas bei einem Song fühlt, dann ist das doch voll ok.
Wenn man bei einem song was fühlt, ok. Ich sitz bei solchen liedern nur da und lächle. Ich trainiere ja auch hobbymäßig, hab in dem sinn aber nie eine hymne gebraucht.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden