Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Deutschrap-Thread

2.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, RAP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Der Deutschrap-Thread

28.11.2021 um 08:44
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:26.11.2021 um 11:34
Interpretiere ich das richtig, dass @capspauldin für dieses Video jetzt 3 Tage gesperrt wurde?


1x zitiertmelden

Der Deutschrap-Thread

28.11.2021 um 08:49
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Interpretiere ich das richtig, dass @capspauldin für dieses Video jetzt 3 Tage gesperrt wurde?
ja, weil irgend jemand sich vom titel getriggert fühlte. da scheint die willkür und das autoritäre durch...im laufe des tages werden unsere kommentare vermutlich noch gelöscht werden... :P


melden

Der Deutschrap-Thread

28.11.2021 um 12:50
Dafuq ... der Song hat soviel Wahrheitstreue, da müsste so manchen Moralisten der Kopf platzen :troll:


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden