Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charts, Aktuelle, Chart-music ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

11.11.2017 um 17:16
lass mich raten, die uhrzeit ist kein zufall....leider kenne ich martin nicht^^


3x zitiertmelden
melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

12.11.2017 um 12:27
Zitat von M11M11 schrieb:gestern um 17:16
lass mich raten
Nur zu :), denn rätseln ist immer GUT. ;) :Y:
Zitat von M11M11 schrieb:lass mich raten, die uhrzeit ist kein zufall
Wie very nice ist bzw. finde ich das denn? SpoilerDeine Wortwahl, M11.
:Y:

:D + *Bingo* :Y:
Und Du soll(te)st Recht behalten, von mir geschätzter user M11, denn ganz gewiss ist SIE das NICHT gewesen SpoilerSO wie DIE meines obigen Postes heute auch nicht. ;)
:D :D :D ...
:note: --> user M11 hat's gecheckt. :Y: SpoilerDIE nicely (gemeinten) Gepflogenheiten von Zahlen-Spezies cebe21 nach ihrem ganz persönlich ausgeklügeltem 'System'. ^^
Zitat von M11M11 schrieb:lass mich raten
DU bist ...SpoilerSternzeichen ...

Ich weiß es leider nicht.
:D

Aber Du würdest es mir ja vielleicht verraten wollen.

So ganz nebenbei *interessiert frag*
Zitat von M11M11 schrieb:leider kenne ich martin nicht^^
DAS musst Du auch nicht. :D
Und DAS ist auch GUT SO. :Y: :D
Und Du brauchst auch gar nicht zu betteln, dass ... Spoilerich Dir jetzt die Legende von der Mantelteilung des Soldaten Martin mit einem Bettler erzähle bzw. niederschreibe,
denn der Herr Gockel ist Dir sicherlich Spoilerbeim googeln behilflich. ;)

Denn ich genieße im Kreise meiner Lieben jetzt gleich mein Mittagessen. SpoilerUnd ...

Ganz traditionell zum gestrigen Start des »Martinsgans-Essens« gibt es: SpoilerVoilà:
Gans mit Semmelknödel & Rotkohl
+ Als Nachspeise ein Eis der Marke 'Häagen-Dazs' --> Sorte «Macadamia Nut Brittle» und/oder «Cookies & Cream» [Hüftgold PUR :(; aber 1x probiert und man möchte kein anderes mehr ^^]
:)
*Njam*

In diesem Sinne ...

Ein *Buon Appetito* auch denen, die im Geiste mit uns mitessen oder real etwas anderes verspeisen (werden). ;)



melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

12.11.2017 um 12:57
da liebt aber einer die spoiler funktion....

wie man aus einem satz ....
Zitat von M11M11 schrieb:lass mich raten, die uhrzeit ist kein zufall....leider kenne ich martin nicht^^[/quote

so viel hineininterpretieren kann....super

d8DEOtY



1x zitiertmelden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

12.11.2017 um 20:17
Zitat von M11M11 schrieb:da liebt aber einer die spoiler funktion....
Und hier sollte ein *Lächeln meinerseits* genügen.
Zitat von M11M11 schrieb:wie man aus einem satz ....
so viel hineininterpretieren kann....
:)
Die »Allmy«-cebe21 ist keine ... und die RL-cebe21 auch nicht: SpoilerKeine Frau für's Oberflächliche.
Denn: Gründlichkeit muss bei IHR (hier bei »Allmy« & zuhause) sein !!!
:)
Zitat von M11M11 schrieb:super
DaNkE @M11 :)

Und wieso/weshalb/warum DU zum Applaudieren ein Gif mit älteren Herrschaften gewählt ha(tte)st ... Spoiler*hrrr*
Ich spüre den Sarkasmus in Dir!
:D


*schönen Sonntagabend wünsch* SpoilerAuch wenn heute keine Sonne zu sehen war.


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

10.12.2017 um 20:41
@Ciela

Oh sorry, sehe gerade den hast du ja schon gepostet :D


melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

10.12.2017 um 21:56
@DerFremde
:shot: :D


melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

10.12.2017 um 22:02
@Ciela

Ich weis zwar nicht ob der noch als aktuell gilt, aber ich liebe diesen Song. Und du sicherlich auch ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Djnzvff7A4Q


5x zitiertmelden
melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

10.12.2017 um 22:14
@Ciela

Ohman :lv: schön


melden
melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

10.12.2017 um 22:16
@DerFremde
Das hatten wir auch schon auf Seite 1 :'D Sogar von dir


melden

Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music

10.12.2017 um 22:18
@Ciela

Ups :D naja.. hör mal! Ich kann mir ja wohl nicht alles merken :P

Youtube: G-Eazy & Halsey - Him & I (Official Video)
G-Eazy & Halsey - Him & I (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden