Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2022 um 13:37
Youtube: Whatever You Want
Whatever You Want
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2022 um 14:50
Abseits der Hit Singles von Boney M ist das der beste Boney M Song den man aufgenommen hat.

Youtube: Boney M - He was a steppenwolf 1978
Boney M - He was a steppenwolf 1978
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2022 um 15:31
TV-Tipp:
Neil Young - Songwriter ohne Kompromisse (2021) (Archiv-Version vom 07.04.2022)
Läuft heute um 21:45 auf arte im TV-Programm bzw. ist schon jetzt in der arte-Mediathek abrufbar.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2022 um 15:33
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Neil Young - Songwriter ohne Kompromisse (2021)
Läuft heute um 21:45 auf arte im TV-Programm bzw. ist schon jetzt in der arte-Mediathek abrufbar.
Werd ich mal rein schauen. Danke für den Tipp.

Youtube: Unknown Legend
Unknown Legend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2022 um 15:34
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Danke für den Tipp.
Gern gschehn. :)
Youtube: From Hank to Hendrix
From Hank to Hendrix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2022 um 23:39
Youtube: Melt The Guns (2001 Remaster)
Melt The Guns (2001 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


XTC sind generell verdammt geil!


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

23.04.2022 um 10:19
Beitrag von stone1.2 (Seite 1.025)

Die Doku wurde mir schon seit Tagen rechts bei den YouTube-Empfehlungen angezeigt - und ich hatte sie mir dort dann schon angesehen. Gut so, denn gestern zu ihrer Sendezeit schaute ich "Django Unchained" (was für ein virtuoser Film!)

@SpiderWeb
Noch mal zu Falco, dem Charismatiker. Hier ein Interview mit einem gutgelaunten, reflektierten Hans Hölzel, fast ganz ohne affektierte Attitüde:
Youtube: FALCO - Interview | Ich bin kein Schmusetyp - 1987
FALCO - Interview | Ich bin kein Schmusetyp - 1987
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

23.04.2022 um 10:30
Youtube: Junge Roemer
Junge Roemer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

23.04.2022 um 14:44
Aus der Reihe: Kommt ein Brot auf einem Backrost vorbeigeflogen ...

"Bakerman" - Wen hat dieser absonderliche Videoclip des Dänen-Duos Laid Back nicht auch seit jeher verwirrt zurückgelassen? Da schweben Musikanten mit Gitarre, Saxofon und Schlagzeug sowie Mikrofonen und einem Brot durch die Luft. Dazu erklingen jene kryptisch-absurden Zeilen: "Bakerman is baking bread. The night train is coming. Got to keep on running. You’ve got to cool down. Relax, take it easy. It’s too late to worry. Slow down, take it easy."
Der Bäcker backt Brot. Der Nachtzug kommt. Du musst weiter rennen. Kühl mal runter runter, entspann dich.

Dekodiert werden konnten all diese visuellen und sprachlichen Informationen bis heute nicht.

Ich hatte aus der Passage "Sagabona kunjani wena" immer "Saga Boner, come Johnny Wayner" rausgehört :D :hä:

In diesem Sinne: The night train is coming.

Youtube: Laid Back  - Bakerman Original Video
Laid Back - Bakerman Original Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden