Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 18:48
Ups, als ich das Standbild oben bei Manfred Mann - For You - sah, wunderte ich mich für einen Moment, dass da jemand Theo Katzman gepostet hat :D

Youtube: Theo Katzman – You Could Be President  [Official Video]
Theo Katzman – You Could Be President [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 18:54
Katzman find ich gut

Youtube: Theo Katzman – (I Don't Want to Be a) Billionaire  [Official Video]
Theo Katzman – (I Don't Want to Be a) Billionaire [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hat was von Jack Johnson


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 18:55
Youtube: Better Together
Better Together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 18:58
Youtube: The Luckiest
The Luckiest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 19:01
sooo, eine Kiste ist durch

Youtube: Beverley Craven - Promise Me
Beverley Craven - Promise Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 19:06
Zitat von NemovanNowerNemovanNower schrieb:hat was von Jack Johnson
und von Jason Statham.
Youtube: Jason statham cup head smasing
Jason statham cup head smasing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 19:58
Zitat von NemovanNowerNemovanNower schrieb:DireStraits das ist auch eines der genialsten Alben
Brothers In Arms erschien als die CD (Compact Disc) richtig auf dem Durchmarsch war. Philips hatten ihren damaligen CD Player das Album mit beigelegt, bzw. bekam man es dazu, wenn man einen Philips Player kaufte. Somit bekam das Album auch einen ganz erheblichen Schub. Brothers In Arms ist bis heute in Sachen Sound nach wie vor absolute Referenz. Man greift in Hi Fi Studios meistens auf dieses Album zurück, um die Anlage zu testen die man gerne kaufen möchte. Egal ob Vinyl oder CD.
Ich rate meistens ab solche Platten zum testen zu nehmen, weil diese ohnehin Perfekten Aufnahmen auf jedem Plastikbomber gut klingen.
Man nimmt das am schlechtesten klingende Album mit ins Hi Fi Studio. Klingt das dann passabel, dann klingen 97 % aller Platten im Regal mehr als gut.
Im übrigen fand ich Love Over Gold von 1982 einen Tick besser als Brothers In Arms. Allein schon wegen der A - Seite. Telegraph Road und Private Investigations sind unübertroffen.

Youtube: Telegraph Road
Telegraph Road
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Private Investigations
Private Investigations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 20:33
@SpiderWeb
Privat Investigation ist unübertroffen.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 20:35
da stime ich dir zu


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 20:35
Zitat von NemovanNowerNemovanNower schrieb:Privat Investigation ist unübertroffen.
Ich habe nie wieder einen Song gehört der einen so erheblichen Spannungsbogen aufbaut, dem man sich nicht entziehen kann.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

21.05.2022 um 20:38
gut dass du das gerade erwähnst. Ich muss mir das Album nochmals anhören. Ich bin auf der Suche nach guten Beispielen für einen perfekten musikalischen Spannungsbogen.


1x zitiertmelden