Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das dürftest du auch noch kennen. Ich habe es eben wieder gehört und finde es gut.
Aber sicher doch! Er hatte auch so eine unverwechselbare Stimme. Ich habe auch seine Autobiografie (im Stile eines autobiografischen Romans) gelesen mit dem Titel ".....und kein bisschen weise." Wirklich lesenswert, saugut geschrieben, er wollte eigentlich Schriftsteller werden in ganz jungen Jahren, bevor seine Filmkarriere losging.

Zum Roy Orbison muss ich noch was loswerden. Orbison hatte bekanntermassen eine grosse, weltweite Fangemeinschaft, darunter auch einen jungen Mann aus Bayern, den Gerhard Höllerich. Und als dieser Fan sich selber auf den Weg zum Star aufmachte, brauchte er einen angemessenen Künstlernamen, Höllerich ging ja nun gar nicht. In diesem Pseudonym zeigte sich dann seine grosse Bewunderung für Orbison, zumindest teilweise. Es handelt sich dabei um SpoilerRoy Black :D
Mein Mann und ich besuchten mal sein Grab in Strassberg, paar Jahre nach seinem Tod. Eine Story für sich!


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rocky
Apropos Rocky.

Saugeile performance.

Featuring Derek Watkins on lead trumpet

Youtube: Theme from Rocky - James Last Orchestra feat. Derek Watkins
Theme from Rocky - James Last Orchestra feat. Derek Watkins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:09
"MacArthur Park" is a song written and composed by Jimmy Webb. Richard Harris was the first to record it in 1968; his version peaked at number two on the Billboard Hot 100 chart and number four on the UK Singles Chart. "MacArthur Park" was subsequently covered by numerous artists, including a 1969 Grammy-winning version by country music singer Waylon Jennings and a number one Billboard Hot 100 disco arrangement by Donna Summer in 1978.



Youtube: James Last & Derek Watkins - McArthur Park
James Last & Derek Watkins - McArthur Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Ali ist ja die Ex von Steve McQueen. Nur mal so. :D
Vom Steve McQueen hatte ich ein grosses Poster über dem Bett hängen. :D

Was hattest Du denn für eine Funktion in diesem Film?


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:15
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Vom Steve McQueen hatte ich ein grosses Poster über dem Bett hängen. :D
Fand ihn echt gut. Habe vor kurzem erst wieder "Jeder Kopf hat seinen Preis" gesehen. War sein leider sein letzter Film vor seinem Tod 1980. :(

Sehr gut war er u.a. in The Getaway (mit Ali) und Gesprengte Ketten.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:15
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Was hattest Du denn für eine Funktion in diesem Film?
Videorekorder ein und wieder ausschalten. ^^


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:17
Heute bei Youtube entdeckt. Das wusste ich nicht, dass auch der Tom Jones dieses Pride-Lied gesungen hat.

Ist halt schon ein grandioser Song.

Youtube: Kiss An Angel Good Morning
Kiss An Angel Good Morning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:20
Traumhaft. Ich mag den Film auch sehr. :Y:

Youtube: Toots Thielemans  - Theme from Midnight Cowboy - European Quartet Live 2010
Toots Thielemans - Theme from Midnight Cowboy - European Quartet Live 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Videorekorder ein und wieder ausschalten. ^^
Deine Aufgabe war genau so wichtig wie diejenige der Stars. Bei einem solchen Projekt müssen alle Räder und Rädchen ineinander greifen sonst funktioniert gar nichts.

Dieses Erlebnis wird Dir sicher unvergesslich bleiben. So was Tolles!


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:25
Weil es so ein schöner Song ist.


R.I.P. John Barry.

Youtube: John Barry - Theme from "Midnight Cowboy"
John Barry - Theme from "Midnight Cowboy"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:28
Typischer John Barry Sound. Fantastisch.

Youtube: You Only Live Twice (Instrumental)
You Only Live Twice (Instrumental)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:29
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Dieses Erlebnis wird Dir sicher unvergesslich bleiben. So was Tolles!
Sag mal. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:38
Klasse Soul Nummer. :Y:

Youtube: O.V.  Wright - A Nickel And A Nail [1970]
O.V. Wright - A Nickel And A Nail [1970]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:38
Soooo schöööön!

Jetzt sollte ich nur noch wissen, was Crystal Chandeliers heisst :D Manchmal ärgert es mich schon, dass ich nicht besser Englisch kann.


Youtube: Charlie Pride - Crystal Chandeliers
Charlie Pride - Crystal Chandeliers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:45
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Crystal Chandeliers
Kristalleuchter. :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:48
Das Original, obwohl ich die Version von der Tina auch sehr mag.

Youtube: Al Green - Let's Stay Together
Al Green - Let's Stay Together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2020 um 23:54
"How Can You Mend a Broken Heart" is a song released by the Bee Gees in 1971. It was written by Barry and Robin Gibb and was the first single on the group's 1971 album Trafalgar. It was their first US No. 1 single and also reached No. 1 in Cashbox magazine for two weeks.


Geiles cover.


Youtube: Al green-How Can You Mend A Broken Heart.wmv
Al green-How Can You Mend A Broken Heart.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2020 um 00:00
Für mich einer der besten Coversongs. Thanks, Mick. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=wpdGtwVaa6g (Video: Simply Red - If You Don't Know Me By Now (Live at the Royall Albert Hall))


melden