Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 23:12
@FlamingO

Only for you.
Livin on a prayer war meine erste Vinyl. Wohl gemerkt im Osten. Aber ich habe so ziemlich ähnlich abgedanct. :lolcry:

Youtube: Bon Jovi fan breaks out dancing at a Celtics game
Bon Jovi fan breaks out dancing at a Celtics game
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 23:14
@Sherly2.1

Ausgerechnet Bon Jovi ;)

Gute Nacht! :sleepy:


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 23:15
@Sherly2.1

:kiss: ^^


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 23:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ausgerechnet Bon Jovi ;)
Ja. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 23:16
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Livin on a prayer war meine erste Vinyl. Wohl gemerkt im Osten. Aber ich habe so ziemlich ähnlich abgedanct. :lolcry:
Alter !! ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.02.2021 um 23:27
@FlamingO

Ich kann mathematisch den Platz errechnen, wo ich am meisten störe. :D
Ich muss früher eine Katze gewesen sein.

@NoSleep

Hast du was dagegen? ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.02.2021 um 00:30
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ich kann mathematisch den Platz errechnen, wo ich am meisten störe. :D
Ich muss früher eine Katze gewesen sein.
Gehe mir nicht auf den Sack.^^
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Hast du was dagegen? ^^
Nö. ^^

Youtube: Moses Pelham - Backstein (Official 3pTV)
Moses Pelham - Backstein (Official 3pTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.02.2021 um 00:33
@Sherly2.1

Ich bin zwanghaft nett. ^^


melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.02.2021 um 09:39
TEDDY STAUFFER (1909-1991) war ein Schweizer Jazzmusiker und Bandleader. Mit seinen ORIGINAL TEDDIES brachte er in den 1930er Jahren ganz Berlin zum Swingen.

Einen der Teddies, den Pianisten Jack Trommer, habe ich in der ersten Hälfte der 70er Jahre öfters mal in Ascona angetroffen. Vor allem erinnere ich mich noch gut an seine mächtige, tiefe, extrem heisere Stimme.


Youtube: Teddy Stauffer Mit Seinen Original Teddies - Goody Goody - Berlin, July 14, 1936
Teddy Stauffer Mit Seinen Original Teddies - Goody Goody - Berlin, July 14, 1936
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.02.2021 um 09:46
Manic Monday (Engl. für Verrückter Montag) ist ein 1985 veröffentlichter Song von The Bangles, den Prince unter dem Pseudonym „Christopher“ geschrieben, komponiert, arrangiert und produziert hat. Das Stück ist auf dem Album Different Light von The Bangles enthalten und wurde am 23. Dezember 1985 als Vorabsingle des Albums ausgekoppelt.

Wikipedia: Manic Monday

Youtube: The Bangles - Manic Monday (Official Video)
The Bangles - Manic Monday (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.02.2021 um 09:56
Was für eine schöne Version. :lv:


R.I.P. Amy.

Youtube: Will You Still Love Me Tomorrow - Amy Winehouse (Best video ever)
Will You Still Love Me Tomorrow - Amy Winehouse (Best video ever)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.02.2021 um 10:03
Youtube: Saunaboy
Saunaboy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:cool:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.02.2021 um 10:05
https://www.youtube.com/watch?v=d1oyvAMtFsk (Video: Chuck Berry - C'est la vie (1972) Live)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.02.2021 um 10:08
Uma & John. :Y:

I do believe Marsellus Wallace, my husband, your boss, told you to take ME out and do WHATEVER I WANTED. Now I wanna dance, I wanna win. I want that trophy, so dance good.


Youtube: Pulp Fiction - Dance Scene (HQ)
Pulp Fiction - Dance Scene (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.02.2021 um 10:11
TV-Tipp: WDR, 14:00 Uhr, Rosenmontag in Köln: Der ausgefallenste "Zoch"!
Wir befinden uns im Jahre 2021. Ganz Europa wird von Corona-Viren in Schach gehalten. Ganz Europa? Nein! Eine von unbeugsamen Jecken bevölkerte Stadt am Rhein hört nicht auf, der Bedrohung mit Humor zu trotzen. Feiern und Veranstaltungen sind zwar auch hier aus guten Gründen untersagt, das Winterbrauchtum muss selbst in Köln weitgehend in Wohnzimmern stattfinden - unter Ausschluss von Freunden oder Verwandten - und der traditionelle Rosenmontagszug durch die Innenstadt muss ausfallen. Aber nein, nicht ganz! Denn die Jecken vom Festkomitee Kölner Karneval um Zugleiter Holger Kirsch hatten eine Idee ganz nach dem Motto der Session "Nur zesamme sin mer Fastelovend": Gemeinsam also mit dem legendären Hänneschen Theater veranstalten sie den ausgefallensten "Zoch" mit 30 Wagen, die von der Severinstorburg vorbei am historischen Rathaus durch die Altstadt ziehen. Alles sieht fast aus wie echt, der Wagen des Zugleiters, die Persiflagewagen, der Wagen des Dreigestirns und der Mottowagen 2022 sowie natürlich die Jecken am Zugwegrand. Und die Stimmung ist so gut, dass man allzu leicht vergisst: Dieser "Zoch" zieht durch die Eventhalle des Karnevalsmuseums, zieht durch Kulissen und seine Jecken sind die Stockpuppen des Hänneschen.
https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/uebersicht/2021-02-15/

Youtube: Kölner Rosenmontagszug 2021
Kölner Rosenmontagszug 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden