Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liste, Musik Songs Ohrwurm, Sags mit Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.05.2021 um 07:13
Es hat zwar aufgehört zu regnen, aber es ist saukalt!

Youtube: Carpenters - Rainy Days And Mondays (Official Video)
Carpenters - Rainy Days And Mondays (Official Video)



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.05.2021 um 07:20
Zitat von shibamshibam schrieb:All over the World
Auch klasse. Bringt gleich Schwung in den Morgen. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.05.2021 um 09:04
CANZONI DI MALAVITA - LIEDER DER UNTERWELT

Der Gesangsstil dieser "Lieder aus der Unterwelt" ist ungeschliffen, derb, schwülstig, rührselig, frivol, galgenhumorig… auch die schrägen Töne gehören mit dazu.

Das muss auch ganz genau so sein. Belcanto hat in diesem Liedergenre nichts zu suchen.

Denn es sind Lieder die von kriminellen Machenschaften erzählen, von der Mafia, von Mord und Totschlag, von Gewalt, von Armut, von Not und Elend, von Ausbeutung und Prostitution…

Youtube: Nanni Svampa - La Povera Rosetta
Nanni Svampa - La Povera Rosetta


Youtube: Gabriella Ferri - "Canto de malavita" (1974)
Gabriella Ferri - "Canto de malavita" (1974)


Youtube: Giovanni D'Angelo Ft. Anthony - Malavita ( Ufficiale 2018 )
Giovanni D'Angelo Ft. Anthony - Malavita ( Ufficiale 2018 )


Youtube: Canto della malavita
Canto della malavita


Youtube: N'omu D'onuri - Aspromonte (Calabria) // 'Ndrangheta Italian Mafia song
N'omu D'onuri - Aspromonte (Calabria) // 'Ndrangheta Italian Mafia song


Youtube: Canto de malavita
Canto de malavita


Youtube: canzone di malavita
canzone di malavita



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.05.2021 um 21:56
Fantastisch, wie immer!

Youtube: Carlos Santana - EUROPA (en vivo)
Carlos Santana - EUROPA (en vivo)



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.05.2021 um 22:25
Ueber 1/2 Jahrhundert ist seither vergangen!

Youtube: Santana - Evil Ways 1969 "Woodstock" Live Video Sound HQ
Santana - Evil Ways 1969 "Woodstock" Live Video Sound HQ



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

04.05.2021 um 17:06
Chillen

Youtube: Ashes in the Wind
Ashes in the Wind



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

04.05.2021 um 19:49
Neues von Mine

Hinüber

Youtube: Mine - HINÜBER ft. Sophie Hunger
Mine - HINÜBER ft. Sophie Hunger



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

05.05.2021 um 09:48
VIVE LA FRANCE! .…La Bourgogne, le Bordeaux et la Champagne :wein:

Ein mega Ohrwurm aus den späten 60ern
Youtube: adieu jolie candy
adieu jolie candy


Youtube: Charles Aznavour - La bohème (Official Lyrics Video)
Charles Aznavour - La bohème (Official Lyrics Video)


Youtube: Michel Sardou - Les lacs du Connemara (Official lyric video)
Michel Sardou - Les lacs du Connemara (Official lyric video)


Youtube: Dalida - Je reviens te chercher [A Montmartre 1967]
Dalida - Je reviens te chercher [A Montmartre 1967]


Youtube: Nino Ferrer - Le Sud (Audio Officiel)
Nino Ferrer - Le Sud (Audio Officiel)


Youtube: Je t'aimais, je t'aime, je t'aimerai
Je t'aimais, je t'aime, je t'aimerai


Pas de France sans Hallyday!
Youtube: Johnny Hallyday - Mon Pays C'est L'Amour (Audio officiel)
Johnny Hallyday - Mon Pays C'est L'Amour (Audio officiel)



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

05.05.2021 um 09:58
Youtube: Face the Sky (Original Mix)
Face the Sky (Original Mix)



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

05.05.2021 um 17:41
Auf vielfachen Wunsch meiner Tochter. Ist immer noch ihr liebster Ohrwurm. ^^

Youtube: Namika - Je ne parle pas français (Official Video)
Namika - Je ne parle pas français (Official Video)



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

05.05.2021 um 21:59
HONKYTONK

Youtube: Ernest Tubb  ~  Just Call Me Lonesome
Ernest Tubb ~ Just Call Me Lonesome


Youtube: Toby Keith - Honkytonk U (Extended)
Toby Keith - Honkytonk U (Extended)



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 00:11
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ueber 1/2 Jahrhundert ist seither vergangen!
Ja, und das ging ziemlich schnell. Santana und Woodstock... habt ihr das Bild des (damals) blutjungen Drummers vor Augen - Michael Shrieve?
Er ist - wie könnte es anders sein - noch immer großartig -
Michael Shrieves Spellbinder:
Youtube: Michael Shrieve's Spellbinder - "Every Step of the Way "
Michael Shrieve's Spellbinder - "Every Step of the Way "



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 08:12
Zitat von shibamshibam schrieb:habt ihr das Bild des (damals) blutjungen Drummers vor Augen - Michael Shrieve?
Das ist wohl derjenige mit dem roten Hemd im Woodstock Video. Der war mir nicht bekannt.

Aber es ist interessant, zu erfahren, was mit dem einen und anderen dieser Woodstock Musiker geworden ist, was sie heute machen.

Viele werden es nicht mehr sein, die heute noch leben, einige sind ja bereits sehr jung gestorben.

Danke @shibam für die Information.

Ich wollte schon lange mal ein Buch kaufen über das Woodstock Festival, es sind einige geschrieben worden. Nur weiss ich nicht, welches davon das Sachlichste, das Ehrlichste, eben das Beste sein könnte. Es kursierten und kursieren immer noch viele Legenden, die ein verfälschtes Bild wiedergeben.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 09:15
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber es ist interessant, zu erfahren, was mit dem einen und anderen dieser Woodstock Musiker geworden ist, was sie heute machen.
Joe Cocker z. B. macht heute leider nichts mehr.
Ich mochte den Mann, der sich laut eigenen Angaben an Jahrzehnte nicht mehr erinnern konnte (...) immer sehr. Einzigartige Stimme.

Hier was Spätes von ihm:

Youtube: Joe Cocker - Fire It Up (Videoclip)
Joe Cocker - Fire It Up (Videoclip)



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 09:30
@FlamingO

Der Joe Cocker war einer von denen, die sich wohl gerade noch retten konnten vor einen frühen Tod. Er hat sich mühsam aus der Drogenabhängigkeit heraus gearbeitet.

Wie sein Leben war, das werde ich bald mal genauer wissen. Seine Biografie liegt seit paar wenigen Wochen bei mir, bereit zum lesen, sie wurde nach seinem Tod aktualisiert. MIT GÄNSEHAUT DURCH DIE JAHRZEHNTE v. Christof Graf.

Youtube: Joe Cocker - Unchain My Heart 2002 Live Video
Joe Cocker - Unchain My Heart 2002 Live Video



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 09:32
https://www.merkur.de/kultur/joe-cocker-wahnsinns-stimme-nachruf-4567325.html

@Marianne48
Überhaupt adoptierten die Deutschen den anrührenden Sänger: Für den Schimanski-Film „Zabou“ sang er mit Klaus Lage „Now That You‘re Gone“, und 1988 trat er in Berlin und Dresden auf – unvergessliche Konzerte, die in Dresden den Namen „Cockerwiese“ für den Auftrittsort inspirierten. Nicht mäklerisch, trat Cocker 1996 mit der Kelly Family auf
:D
https://www.rollingstone.de/erinnerung-joe-cocker-deutschland-1706267/

Youtube: Joe Cocker Could you be loved
Joe Cocker Could you be loved



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 09:33
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Seine Biografie liegt seit paar wenigen Wochen bei mir, bereit zum lesen, sie wurde nach seinem Tod aktualisiert.
Wird gewiss eine interessante Lektüre :Y:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 09:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:trat Cocker 1996 mit der Kelly Family auf
Das wusste ich gar nicht. Aber das passt zu meinem Bild, das ich mir bisher gemacht habe von ihm. Einer von den Guten, nicht eingebildet, nicht überheblich.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 09:36
@Marianne48

Ich wusste es auch nicht. Aber hey!, hier, hab's grad gefunden:

Youtube: Kelly Family with Joe Cocker Live
Kelly Family with Joe Cocker Live



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 09:39
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich wusste es auch nicht. Aber hey!, hier, hab's grad gefunden:
Wie grossartig ist das denn....tief berührend!


melden