Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:08
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Onn se wonn händ hiss inglisch iss nott se jello fromm se eck, on se ossa händ itt iss schast horribell.
Batt: I laugh me ded :D
Er übertrifft sogar den Mann, dessen Namen mit einem L anfängt und mit othar aufhört. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:08
:o:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:13
@NoSleep

Danke


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:13
@NoSleep

Schau dir den Günni mal als Gast beim Krömer an, wenn du Zeit und Laune hast (die ganze Sendereihe ist ohnehin sehenswert). Btw: Oettinger hat sich gar nicht mal schlecht gehalten, finde ich. Bis auf einen Ausraster ... da haut er wutentbrannt mit der Hand auf den Tisch :D

https://www.youtube.com/watch?v=ANjRKydLrL8 (Video: Chez Krömer - Zu Gast: Günther Oettinger (S04/E04))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:14
@FlamingO

Isch gugge. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:15
@FlamingO

Der Alex ist schon eine coole Socke. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:16
Ich liebe sie
Youtube: Blondie - Heart Of Glass
Blondie - Heart Of Glass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:18
Und die lieb ich auch :D

https://www.youtube.com/watch?v=BW3gKKiTvjs (Video: Kate Bush Wuthering Heights.)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:20
@FlamingO

Kurt:

Ich habe mich in der ganzen Schulzeit mit türkisch beschäftigt und ich konnte auch kein Englisch. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:21
Oettinger:

Wenn Sie aus Kreuzberg kommen.

Kurt:

Neuköln.

^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:23
@NoSleep

Jepp. Ich kann "Chez Krömer" echt empfehlen. Wie sie da alle in den Ring steigen - und sich dann selber blamieren, das ist schon großes Kino :D
SpoilerEs gibt alle Folgen auf YT.

Eine meiner Lieblings-Folgen war die mit dem Fippsi:

https://www.youtube.com/watch?v=LgBumNic3NA (Video: Chez Krömer – Zu Gast: Philipp Amthor (S01/E02))

Nun aber mal wieder zurück zur Musik. Du hattest ja vorhin den Herrn Cheese mit seiner "Creep"-Version gepostet, da habe ich auch eine Fassung, eine, die mich ziemlich berührt.

Youtube: Scala & Kolacny Brothers - Creep (live)
Scala & Kolacny Brothers - Creep (live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:24
@FlamingO
Mit der süßen Fillytasse und dem Malbuch ich erinner mich :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:27
@XxLokixx

Ich auch. :D
Da muss ich jetzt noch drüber lachen, allein, wenn ich daran denke. Krömer hatte dem Fippsi auch Buntstifte zum Ausmalen des Malbuchs auf den Tisch gelegt ... und ihm eine Kinderlimo hingestellt :D


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:46
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Da muss ich jetzt noch drüber lachen, allein, wenn ich daran denke. Krömer hatte dem Fippsi auch Buntstifte zum Ausmalen des Malbuchs auf den Tisch gelegt ... und ihm eine Kinderlimo hingestellt :D
Ja, habe das mit eigenen Augen gesehen. Fippsi, so sweet. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:47
@XxLokixx

Ich bin da zwiegespalten.
Einerseits sollte auch ein junger Politiker, der in Anzug und konservativer Haltung daherkommt, Gehör finden und ernst genommen werden dürfen.
Punkt.

Es muss aber nicht jeder, nur, weil er hipp erscheinen will, im Muscleshirt und mit weltfremdem, unrealisierbarem Quark in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt, Beifall finden.
Wer es aber derart darauf anlegt, zu polarisieren, der braucht sich nicht wundern, wenn er auseinandergenommen wird. Der sollte dann auch liefern.
Damit sei es aber auch hier in diesem Thread genug in Sachen meiner Meinungsäußerung.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Damit sei es aber auch hier in diesem Thread genug in Sachen meiner Meinungsäußerung.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sie stören einfach nur das Gefüge mit Undiszipliniertenheiten
^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 15:50
:D


https://www.youtube.com/watch?v=9Wo0SYIp_y0 (Video: Discipline - Everywhere We Go)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 16:12
§ 4: Undiszipliniertenheiten [sic] fallen gem. den Legat-Statuten unter das "Flache Vergeltungs-Gesetz":
1. Es gelten jene Spezialpräventionen, die sich an den Verurteilten richten.
1.2 In positiver Hinsicht ist die Resozialisierung - also der Versuch der Besserung/den Verurteilten - die zu einem Posten ohne straffälliges Auffallen hin erzielen möge.
1.3 In anderer Hinsicht steht die Redefreiheit voll in Rede!
1.4 Mann, Mann - regelt es doch einfach alles selber, wenn ihr den Schneid habt!!!


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 16:16
Sing watch you feel, just like I just was doing, over the Blues Stuff.

Daryl ist der Hammer. :Y: :lv:



Youtube: Live From Daryl's House    Everytime You Go Away
Live From Daryl's House Everytime You Go Away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden