Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 16:19
@Dr.Rosa
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:§ 4: Undiszipliniertenheiten [sic] fallen gem. den Legat-Statuten unter das "Flache Vergeltungs-Gesetz":
1. Es gelten jene Spezialpräventionen, die sich an den Verurteilten richten.
1.2 In positiver Hinsicht ist die Resozialisierung - also der Versuch der Besserung/den Verurteilten - die zu einem Posten ohne straffälliges Auffallen hin erzielen möge.
1.3 In anderer Hinsicht steht die Redefreiheit voll in Rede!
1.4 Mann, Mann - regelt es doch einfach alles selber, wenn ihr den Schneid habt!!!
Ab an die Pinnwand. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 16:24
Ich brauche einen stärkeren Verstärker, der mehr verstärkt, weil der Song zu stark ist.

Top! ZZ ^^


Youtube: Live From Daryl's House - La Grange -
Live From Daryl's House - La Grange -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 16:30
Vom Degüello Album. Einer meiner absoluten Topsongs von den Jungs. :Y:

Youtube: ZZ Top - Cheap Sunglasses  1979 HQ
ZZ Top - Cheap Sunglasses 1979 HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 16:39
https://www.youtube.com/watch?v=L3WdXLSiP9w (Video: Billy Gibbons - Sharp Dressed Man (Live From Daryl's House))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 16:46
Joe Walsh. EX-Eagles. :Y:



Youtube: Live From Daryl's House - Rocky Mountain Way -
Live From Daryl's House - Rocky Mountain Way -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 16:51
"In the City" is a rock song written by Barry De Vorzon and Joe Walsh. It was first recorded by Walsh and released on the soundtrack for the 1979 film The Warriors.[1] Another version of the song, recorded by Walsh's band the Eagles, was included on their album The Long Run, released the same year.

Wikipedia: In the City (Joe Walsh song)


Youtube: The Warriors (1979) Original End Scene / The Eagles - In The City (HD 720p)
The Warriors (1979) Original End Scene / The Eagles - In The City (HD 720p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 20:42
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:
stone1.2 schrieb:Jetzt wird der olle Hasselhoff auch noch nachgelegt? Neinneinnein. Bald werd ich blitzschnell hier raus sein...
Niemand tanzt den Niveaulimbo besser!!!
Nochmal Hasseldoof, das reicht, basta! Finita compelita!

Ich bin raus hier, tschauliwauli. Hab meinen eigenen Thread aufgemacht.
Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt (Beitrag von stone1.2)
Adiós, muchachos y querida mia.
Nah, Scherz. :D
Natürlich bleib ich Euch hier erhalten.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2021 um 20:51
Wenn ich einen Song nennen müsste, der meinem Wesen entspricht und mich sozusagen charakterisiert, wäre es dieser, da schwing ich vom ersten bis zum letzten Ton quasi mit:
Youtube: I'm the Ocean
I'm the Ocean
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Neil Young - I'm the Ocean (Salzburg, 1995)
Neil Young - I'm the Ocean (Salzburg, 1995)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dort war ich gemeinsam mit drei Kumpels, auch so Musikverrückte wie ich, live dabei. Die Tonqualität ist leider Horror.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2021 um 01:29
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Ich bin raus hier, tschauliwauli. Hab meinen eigenen Thread aufgemacht.
Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt (Beitrag von stone1.2)
Adiós, muchachos y querida mia.
Nah, Scherz. :D
Natürlich bleib ich Euch hier erhalten.
Warum?

Youtube: Opa rastet aus - Warum ?
Opa rastet aus - Warum ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2021 um 01:33
@NoSleep
Warum?
Warum ich Euch hier erhalten bleibe? Na, weil ich ein Musikfreak bin. Störts Dich? ;)
Youtube: Ghostpoet - Be Right Back, Moving House
Ghostpoet - Be Right Back, Moving House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2021 um 01:35
The unmistakable bass lick of Rodgers and Edwards..Genius.

Yeeees! :Y:


Youtube: Carly Simon - Why (12" Mix) (Slayd5000)
Carly Simon - Why (12" Mix) (Slayd5000)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2021 um 01:39
@NoSleep

Sag mal, ich hab da vor wenigen Jahren eine Musikerin entdeckt, durch Ghostpoet bin ich da drauf gekommen, Nadine Shaw heißt die. War einer der besten Funde in jüngerer Vergangenheit für meine Musiksammlung. Hör dir das mal an, falls Du sie noch nicht kennst:

Youtube: Nadine Shah - Holiday Destination (Live Session)
Nadine Shah - Holiday Destination (Live Session)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2021 um 01:41
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Warum ich Euch hier erhalten bleibe? Na, weil ich ein Musikfreak bin. Störts Dich? ;)
Nö.

^^

Youtube: Shania Twain - That Don't Impress Me Much (Official Music Video)
Shania Twain - That Don't Impress Me Much (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2021 um 01:45
Ein bisschen erinnert mich Nadine Shaws Stimme an Juliette Lewis... außerdem ist sie urhübsch.^^
Youtube: Strange Days - Juliette Lewis "Hardly Wait"
Strange Days - Juliette Lewis "Hardly Wait"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2021 um 01:48
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Hör dir das mal an, falls Du sie noch nicht kennst:
Ne, kannte ich nicht.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2021 um 01:49
Sehr geiler Song. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=f2wg_h4928M (Video: Don Henley - Dirty Laundry [Eagles Live])


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2021 um 01:57
Zu Eagles fällt mir Danger Bird ein.
Youtube: Danger Bird (2016 Remaster)
Danger Bird (2016 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ist tatsächlich ein sehr schöner Song, aber nicht so 'geil' wie der von den Eagles, das nicht, nö. ;)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2021 um 06:00
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:§ 4: Undiszipliniertenheiten [sic]
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:1.2 In positiver Hinsicht ist die Resozialisierung - also der Versuch der Besserung/den Verurteilten - die zu einem Posten ohne straffälliges Auffallen hin erzielen möge.
Du meintest wohl erziehen. Mehr Disziplin und Sorgfalt bitte beim Formulieren von Gesetzeswerken, bei denen es auf jeden einzelnen Buchstaben ankommt!


melden