Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 18:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er hat mit dem Mauerfallsong ziemlich genau 150.000.000.000 Platten verkauft.
The Hoff hat +150.000.000.001 Menschen und Menschinnen glückliche Momente beschert!


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 18:29
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Yup. Und konnte sich damit viel Whiskey kaufen ... Hicks ... :)
Ja so war das und dann hat er diesen Tanz hier hingelegt.


Youtube: David Hasselhoff - Do The Limbo Dance (offizielles Video)
David Hasselhoff - Do The Limbo Dance (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 18:30
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:The Hoff hat +150.000.000.001 Menschen und Menschinnen glückliche Momente beschert!
Und ich war einer davon. :Y:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 18:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja so war das und dann hat er diesen Tanz hier hingelegt.
Ja, da waren schon paar Flaschen weggesoffen ... haha


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 18:32
@NoSleep
@SpiderWeb

Ich werde mir nun nen Burger machen - und die Camera aus :D

Ich wünsch euch Youtube: David Hasselhoff - Looking For Freedom (offizielles Video)
David Hasselhoff - Looking For Freedom (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 18:33
Youtube: ABBA - Nina, Pretty Ballerina
ABBA - Nina, Pretty Ballerina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Anfänge bevor Sie ABBA hießen und sich noch Björn & Benny & Anna & Frieda nannten .... Wurde später aber auf den ABBA Alben verewigt. :)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 18:35
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich werde mir nun nen Burger machen - und die Camera aus :D
Ich werde davon kein Video hochladen wünsche dir aber trotzdem einen guten Ape, Apo... guten Hunger. ^^


Youtube: Duran Duran - Hungry like the Wolf (Official Music Video)
Duran Duran - Hungry like the Wolf (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 19:50
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Die kritischen Stimmen der ABBA Hasser verstummten so langsam, aber spätestens nach der Single 'The Day Before You Came'.
Bin kein ABBA-Hasser und auch kein ABBA-Möger. Is halt größtenteils gute Laune-Musik. Jedem sein Ding.
Mir erschließt sich das genauso wenig wie... supertramp (psst!), im Gegenzug hab ich noch selten jemanden getroffen, der mein kleines Faible für Stuck Mojo teilt.
Ist halt mehr Bummkrach und weniger Larifaridüdeldüdudeldudeldü. ;)

Youtube: ABBA - Gimme, Gimme, Gimme ( DUBSTEP ) (Jfuzzlo)
ABBA - Gimme, Gimme, Gimme ( DUBSTEP ) (Jfuzzlo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

wirklich hörbarer wirds nicht mal durch den Dubstep-Remix für mich, aber ich habs probiert und beinahe ne Minute durchgehalten...¹
vs.
Youtube: Not Promised Tomorrow '97 (Rising Demo Version)
Not Promised Tomorrow '97 (Rising Demo Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

0:1 durch technischen Knockout. ;) :powermetal:

¹Not my earnest Ernst, ABBA warn eh okay, ziemlich abgenudelt halt mittlerweile.


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 20:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kennst du sicher, oder?
Ja, kenn ich und finde das es ein toller Song geworden ist, damals.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 20:27
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:0:1 durch technischen Knockout. ;) :powermetal:
Das glaube ich nicht,Tim.

Youtube: LL COOL J - Mama Said Knock You Out (Official Music Video)
LL COOL J - Mama Said Knock You Out (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 20:29
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Ja, kenn ich und finde das es ein toller Song geworden ist, damals.
:Y:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 20:42
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Bin kein ABBA-Hasser und auch kein ABBA-Möger. Is halt größtenteils gute Laune-Musik. Jedem sein Ding.
Aufgrund ihrer teils großen gute Laune Musik hatte man ihnen kaum etwas wie The Visitors 1981 zugetraut, oder die letzten Singles 'The Day Before You Came' und 'Under Attack' ... Das war eine große Musikalische Weiterentwicklung, das aber nicht mehr so viele Hit Singles abgeworfen hätte. Sie wären eine LP - Band geworden, oder im Zuge der kommenden 80er Jahre Plastik Musik komplett untergangen.
Sie haben zum Richtigen Zeitpunkt das Handtuch geworfen, wofür es ja sicherlich mehrere Gründe gegeben hat.

Ich höre ohnehin gern die Sachen von ihnen die keine Singles waren, aber No. 1 Hits hätten werden können, hätte man diese ausgekoppelt.

Youtube: Lay All Your Love On Me
Lay All Your Love On Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 21:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kennst du sicher, oder?
Kennst Du sicher auch das. Hier die Original Album Version von 5.30 Min. und nicht die auf Radiotauglich Editierte Single Version. :)

Youtube: Frida - I Know There's Something Going On
Frida - I Know There's Something Going On
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 21:38
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Kennst Du sicher auch das. Hier die Original Album Version von 5.30 Min. und nicht die auf Radiotauglich Editierte Single Version. :)
Kenne ich. Ist eine Phil Collins Produktion.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 21:42
”To Turn The Stone” performed by FRIDA from the album ’Something’s Going On’
(c) 1982


Youtube: Frida - To Turn The Stone
Frida - To Turn The Stone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.08.2021 um 21:48
Viel zu kurz.

Written by Phil Collins.

Youtube: Frida - You Know What I Mean
Frida - You Know What I Mean
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden