Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.10.2021 um 11:08
Dieser Song lag für ABBA in der Schublade und war für das nie erschienene 9. Studioalbum nach 'The Visitors' vorgesehen.
Da es aber damals nicht so aussah das ABBA nochmal zusammen arbeiten würde oder wollte, ließ man den Song von Gemini singen.
Unverkennbar der typische ABBA-Stil im Songwriting und nahezu perfekt.

Für ABBA wäre das ein Welthit gewesen ....

Youtube: Gemini - Another You, Another Me (PROMO) - ((STEREO))
Gemini - Another You, Another Me (PROMO) - ((STEREO))
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.10.2021 um 14:52
Eines meiner Lieblinge
Youtube: Meine Welt
Meine Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.10.2021 um 16:53
Youtube: Beiss Mich
Beiss Mich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.10.2021 um 17:06
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb am 01.10.2021:Wie wärs damit ? :D
Ist aus 1991. Erinnerungen ...


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.10.2021 um 17:11
@FlamingO

Schön das du wieder da bist :lv:


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.10.2021 um 17:20
@Streuselchen

Ich danke dir! Sehr, sehr!
Das ist lieb und aufmerksam von dir. :note:
Ich hab momentan einen verlustmäßigen Allmy-Einbruch grad, der mich aus der Bahn geworfen hat und immer noch wirft. :(

Danke für deine Aufmerksamkeit, @Streuselchen ! Auch wenn Onkelz nicht so deins sind (egal -), ich weiß dich zu schätzen.

Youtube: Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit + Song Text
Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit + Song Text
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.10.2021 um 17:27
@FlamingO

Youtube: Glasperlenspiel - Du bist (Offizielles Musikvideo) ft. Gordi Singers ft. Gordi Singers
Glasperlenspiel - Du bist (Offizielles Musikvideo) ft. Gordi Singers ft. Gordi Singers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:kiss:

Lass dich mal kräftig von mir in den Arm nehmen!
Ich kann dir deine negativen Gefühle zwar gerade nicht nehmen aber vielleicht sind sie nicht mehr so schwer wenn wir sie gemeinsam tragen.
*Weinchen rüberschieb* :kiss:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:ich weiß dich zu schätzen.
Und ich dich!!!
Weisst du was witzig oder eher seltsam ist?
Ich war gerade im PN Fenster und hab gesehen das du seit Ende letztem Monat offline warst und dachte das du vllt noch im Urlaub bist, war aber dennoch etwas beunruhigt weil schon so lang und zack, 5min später kommst du online. :D :lv: danke!


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.10.2021 um 17:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich war gerade im PN Fenster und hab gesehen das du seit Ende letztem Monat offline warst und dachte das du vllt noch im Urlaub bist,
Ich war 3 Tage in Belgien, wo es recht angenehm war, trotz anfänglichem Regen. Aber dann tat sich zuhause der Abgrund auf, leider :( darum blieb ich danach länger off hier.
Zeitgleich geschah es auch, dass mir mein Handy abhanden kam, ich also auch keine Nachrichten mehr via WA schicken konnte ... :(

Wenn ich mich halbwegs wieder werde fangen können, hole ich mir ein neues Handy und eine neue Sim; @Streuselchen ...
Aber, das kann dauern ....


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.10.2021 um 17:42
@FlamingO

Ach du scheisse, wenn du näher reden willst, mein PN Fenster steht wie immer für dich offen.
Weiss jetzt grad gar nicht was ich sagen kann, weil ich dich nicht mit Floskeln abspeisen will like "wird schon wieder" oder "alles wird gut" :/
Tut mir einfach wahnsinnig leid, das du gerade so eine schwere Zeit durchmachen musst! Wünschte ich könnte was für dich tun. Lass es mich wissen, sollte es da was geben, ja?


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.10.2021 um 17:42
@FlamingO

Welcome back ...

Welcome to the Show ... ;)

Youtube: Welcome To The Show
Welcome To The Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.10.2021 um 18:11
Youtube: The Power of Love
The Power of Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie sehr ich diesen Song liebe! Seit langem! :lv:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.10.2021 um 19:06
Für einen Menschen, der sich nun das Leben genommen hat.

Youtube: Ich hab Dich lieb Live Version   Herbert Grönemeyer
Ich hab Dich lieb Live Version Herbert Grönemeyer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du hinterlässt Menschen, die dich vermissen :(

Dieser Krebs ...


melden
melden
melden