Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik zum Nachdenken

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nachdenken, Inhalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik zum Nachdenken

29.04.2021 um 07:18
Youtube: Pachelbel - Canon in D (Best Piano Version)
Pachelbel - Canon in D (Best Piano Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Spoiler Ich habe deinen Todestag "vergessen" :(
Es ist jetzt schon 6 Jahre her und du fehlst schmerzlich - vielleicht achte ich auch deswegen nicht mehr wirklich aufs Datum - weil du; obwohl sich die Welt weiter dreht und du in keiner Sekunde vergessen bist; dich mit mir drehen solltest.
Was würdest du nur zu all dem, was derzeit geschieht sagen? Ich glaube auch bei dem Thema wären wir uns herrlich uneinig-einig. Mit den unterschiedlichsten Argumenten beim gleichen Ergebnis ankommen, konnten wir wie niemand anderes! :) :lv:
Gerne würd ich zu dir kommen, dich auf dem Friedhof besuchen und deine Platte sauber wischen - wie jedes Jahr um diese Zeit. Aber diesmal geht auch das nicht. Ich weiss aber das du mir das nicht böse nimmst weil du möchtest das ich sie beschütze und nicht gefährde! Ungeachtet aller Sehnsuchtsgefühle.

Ich mach jetzt Abi :) Ganz so wie du es dir immer gewünscht hast für all deine Kinder, Enkelkinder und Urenkel. Dein Zappelphillipp wird in aller Voraussicht den gleichen Weg einschlagen :D und soll ich dir was sagen? Die Flitzpiepe ist noch viel schlimmer beim diskutieren geworden. Jetzt zB hat der oft einfach recht Oo Du würdest ausflippen und ja - ich hab bekommen was ich verdient habe :troll: Aber wenn er nur die Hälfte von den positiven Gefühlen später hat, die ich habe, wenn ich an unseren Diskussionskrieg denke, dann könnte ich stolzer und glücklicher nicht sein!
Nächste Woche mache ich deinen Kartoffelsalat - sie kriegen ihn alle nicht so hin wie du damals, selbst ich nicht. Mutti lässt sogar die Eier weg und nimmt nur noch Jogurt statt Majo. Kann se es auch gleich ganz lassen *abwink*
Dein kleiner "Paule" ist jetzt schon 13 Jahre alt und wird langsam zur richtigen Kante. Ist so groß wie ich und wenn seine Füße so weiterwachsen dann brauchen wir bald ein Kanu als Schuh.

Naja, genug für dieses Jahr. Dieses Mal hab ich mich für diesen Thread entschieden... Mit den gleichen Songs, dir zu gedenken, weil ich einfach gern an dich denke.

*meine Augen schließ und dir gedanklich ein Küsschen auf die Wange drück*
deine Püppi-Rakete!



Youtube: Ziemlich beste Freunde Soundtrack
Ziemlich beste Freunde Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Musik zum Nachdenken

05.06.2021 um 19:31
Youtube: Red Hot Chili Peppers - Venice Queen - Live at Slane Castle [HD]
Red Hot Chili Peppers - Venice Queen - Live at Slane Castle [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anchoring light. Ich denke, deine Oma wusste das. Dein Verlust tut mir leid.


melden
melden
melden
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden