Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik zu Halloween

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik zu Halloween

12.10.2020 um 18:28
Hey Rockerz!

Die gruselige Jahreszeit bricht an und ich wurde zur Ausrichtung einer Halloweenparty verdonnert.

Jetzt will ich auf YouTube Music eine Playlist zusammenstellen, mit Songs die thematisch reinpassen und suche Anreize.

Bisher reingeschafft haben es

Iron Maiden - Fear of the Dark
Ramones - Pet Cemetery
Misfits - Dig up her Bones

Was habt ihr auf Lager?


melden

Musik zu Halloween

12.10.2020 um 18:35
Die Ärzte-Schlaflied


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik zu Halloween

12.10.2020 um 20:35
https://www.youtube.com/watch?v=c2J2Y7jIHfo (Video: "BAUHAUS stigmata martyr ")


melden
melden
melden

Musik zu Halloween

12.10.2020 um 20:56
@Lessy
:lv:


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik zu Halloween

15.10.2020 um 11:37
Danke! Das ist ja schon eine Auswahl. 🙃


melden

Musik zu Halloween

15.10.2020 um 18:31
Ich hab jetzt mal alles soweit durchgecheckt und ansich, aber nicht alles ist für ne Party geeignet. Einige sind jedoch in die Playlist gewandert.

Nachdem ich mich durch YouTube geklickt habe, sind 20Songs drin. Da geht doch noch was. 🤘


melden