Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik zu Halloween

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik zu Halloween

18.10.2020 um 23:13
Ordentlich Stoff, Danke dafür. 😄


melden

Musik zu Halloween

19.10.2020 um 03:37
@DerThorag
Gerne. Ich hoff es ist wenigstens irgendwas dabei :'D

Könnte mir vorstellen, dass @FirstOrder noch ein paar gute Ideen hat. :Y:


1x zitiertmelden

Musik zu Halloween

19.10.2020 um 07:44
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:@DerThorag
Gerne. Ich hoff es ist wenigstens irgendwas dabei :'D

Könnte mir vorstellen, dass @FirstOrder noch ein paar gute Ideen hat. :Y:
Einzelne Songs poste ich jetzt nicht. Das wäre zuviel Aber mit Horrorpunk und Psycho Billy macht man nichts verkehrt.

The Misfits, Samhain, Danzig, Balzac, The Other, Ghouls, Mad Sin, The Meteors, Demented are go, der Fluch, Ghoultown, The Cramps, Shadow Reichenstein, Nekromantix, The Spook.

Und aus dem Metal vielleicht Mercyful Fate/King Diamond, Death SS, Lizzy Borden. Vielleicht noch ein paar alte Sachen von Black Sabbath. Alles "harmlosere" Bands ohne jetzt gleich ins Gebolze abzudriften. Iron Maiden war ja auch schon genannt. Aber hm, bei NWOBHM-Bands fallen mir da noch Pagan Altar, Angel Witch und Witchfinder General ein. Ist gediegen. Kann man ruhig im Hintergrund laufen lassen.

Dann mal viel Spass beim hören ;)


melden

Musik zu Halloween

19.10.2020 um 08:16
Und Themes zu Kult-Horrorfilmen passen ja auch immer. Die bekannten Klassiker. So zur Abwechslung mal einstreuen. Halloween ist klar, Das Omen, der Exorzist, Poltergeist,Nightmare on Elmstreet, The Thing. Beetlejuice und Ghostbusters (jaja Komödie, passt aber) , bla. Oder Serien-Themes wie The Munsters oder Addams Family.
Den Kram von Rob Zombie kann man auch rein nehmen. Also die Solo-Sachen von ihm sowie die Soundtracks zu seinen Filmen. House of 1000 Corpses zB. ist nett.
Vielleicht noch Themes zu Horror-Games. Da bin ich nicht so drin in der Materie. Etwas Castlevania (Also ist nicht Horror ansich aber du weisst was ich meine. Bloody Tears kennt man ja.Passt Thematisch schon irgendwie), Resident Evil, Silent Hill. Uff

Sonst fällt mir erstmal nichts weiter ein. Vielleicht später noch. :)


melden

Musik zu Halloween

19.10.2020 um 08:23
Der Soundtrack zu 2001 Maniacs ist auch partytauglich. Den Poste ich auch mal.

Youtube: 2001 Maniacs  - The South Will Rise again
2001 Maniacs - The South Will Rise again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden