Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lied für den Frieden in der Welt

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Frieden, Lieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Euer Lied für den Frieden in der Welt

13.04.2022 um 17:28
Youtube: Badisches Wiegenlied / Schlaf mein Kind, Schlaf leis
Badisches Wiegenlied / Schlaf mein Kind, Schlaf leis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@nocheinPoet
Nimms Du auch Freiheitslieder?

Unser Geschichtslehrer war ganz groß im Rezitieren von Gedichten. Da werde ich heute noch ganz kribbelig, wenn ich mich erinnere, wie er das badische Wiegenlied vorgetragen hat (gesungen hat er nicht).


melden

Euer Lied für den Frieden in der Welt

13.04.2022 um 20:02
Youtube: HeiligGeistBand - Hevenu Shalom Alechem - wir wollen Frieden für alle
HeiligGeistBand - Hevenu Shalom Alechem - wir wollen Frieden für alle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das hier lief in den 80ern bei meiner Oma in Dauerschleife,


melden

Euer Lied für den Frieden in der Welt

14.04.2022 um 22:24
@Mr.Stielz

Ja ich denke mal das passt schon, sehe ich hier nicht so eng, primär geht es aber um den Frieden in der Welt, natürlich gehört die Freiheit der Menschen dazu.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Euer Lied für den Frieden in der Welt

28.04.2022 um 16:07
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden