weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

37.002 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel, Frieden, Ägypten, Opfer, Konflikt, Palästina, Hamas, Naher Osten, Gaza + 12 weitere
vampirox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:51
Was zur Zeit im Nahen Osten passiert ist für mich nicht mehr zu verstehen. Israelismorden, morden und nach heutigen Zeitungsberichten schrecken sie nicht einmal mehr vorZivilisten zurück. Und für was sterben hunderte von Leuten?? wegen 2 entführenSoldaten???? Das kann doch nicht ihr ernst sein.

Würde Deutschland genausoreagieren????? Sicherlich nich!!!!!
Aber die ganze Welt guckt nur zu und machtnichts. Den UN-Sicherheitsrat nehmen die doch gar nicht ernst. Die USA hält sich sowiesozurück wenn es um den Nahen Osten und Israel geht.

Wann wird die Welt endlichwach das man Israel und USA nichts mehr durchgehen lassen kann.


melden
Anzeige

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:53
Schlimme Sache ! aber auch Israel hat wahrscheinlich keine Lust jeden Tag Raketenangriffevon einpaar Steinzeit denkenden zu ertragen.

Die UN nimmt die Lage ernst nur dieUSA verhindert alles -.- :(


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:55
"die USA verhindert alles"

Darf sie das ? (USA sagt Ja, zum töten)


melden
azrayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:56
ja weisst du solange mann dieses genozid an unschuldigen menschen mit kampf gegen terrorbezeichnet werden wohl alle westlichen länder nur stumm nicken....aber stell dir mal vorwas passieren würde wenn die situation umgekährt wäre..??..

diese welt ist einwille zur macht, und sonst nichts...gar nichts.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:56
"Schlimme Sache ! aber auch Israel hat wahrscheinlich keine Lust jeden TagRaketenangriffe von einpaar Steinzeit denkenden zu ertragen."

Quark ! Isreal istebenso steinzeitlich im Denken und Handeln und keineswegs besser !
Nur Israel hateben mehr Geld als das Umland !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:56
Darf Sie das ? JA solange es VETO's gibt ... man kann mit der UN schön kleine Länderbelästigen und seine Eigenen Interessen hervor legen.

Wann sagt die USA mal NEINzum töten ?

aber Deutschland ist nicht besser !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:56
die usa will doch auch einen waffenstillstand.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:58
Quark ? zur Wahrheit ?
Sicher auch in Israel gibt es solche Idioten !!! das hatkeiner bestritten.
Israel hat ja auch eine Eigene Waffen Industrie ...


melden
azrayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:58
...die usa will doch auch einen waffenstillstand...

das sagen die schonlange...ein waffenstillstand, ja..nur wann?? wen kein stein mehr auf dem anderem steht,und kein kind mehr atmet...dann villeicht...


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:58
Wann sagt die USA mal NEIN zum töten ?

DAS frage ich mich allerdings auch..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:58
@varian
Waffenstillstand bringt doch nix, Truppen sollen kommen !!!


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 13:59
USA Motto:

"Bist du dagegen, verlierst du dein Leben."

"Bist du dafür,liefern wir Atombomben vor deine Tür."


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:00
Truppen sollen kommen? Die müssen sich ja den Weg zur Schutzzone freischießen, na toll!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:00
@Prometheus-

ich habe aber auch noch keine un truppen gesehen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:00
doch die gibt es, unbewaffnete Beobachter


melden
vampirox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:01
@cRAwler23

ich gebe dir recht mit deiner meinung, das israel nur mehr geld alsdie in den umiegenden ländern haben, aber sie haben halt wie du schon sagtest das gleichesteinzeitliche denken drauf. viel spaß noch im Hexenkessel im Nahen Osten, und dieschuldigen Politiker die auch noch die Verantwortung tragen sitzen in ihren noblenhäusern und gucken das ganze Fiasko im Fernsehen an.


melden
azrayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:01
ja aber die werden auch vom israel abgeschossen...


melden
azrayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:02
die beobachter meinte ich..


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:04
am besten ihr ignoriert varian, der lebt irgendwie wo anders, sagen wir mal, nicht indieser welt? O.o

Ahja Varian, falls du was verpassen solltest.
Die Erde istkeine Scheibe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:05
Link: stern.de (extern)

@varian
Israel muss solange kämpfen bis die Grenzen sauber sind. Dann kommt die UNund die muss nur noch verhindern das die Hisbolah zurück kommt.

"Krieg geht bisSchutztruppen-Einsatz weiter"

Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert willdie Angriffe gegen den Libanon so lange fortsetzen, bis eine internationale Schutztruppefür Ruhe sorgt. In der Nacht hatte Israels Armee ihren bisher weitesten Vorstoß in denLibanon unternommen.


melden
Anzeige

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:05
na unbewaffnete beobachter nützen doch nicht!


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden