Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

11.06.2011 um 17:18
@dS

Ich hätte schwören können das das dus warst, ich habe vor Monaten schon eine Mail an TTR geschrieben ob ich Tracks dieser Platte hochladen kann, und wenn ja welche...

Leider kam keine Antwort vom Label...


melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Hip Hop - Kultur

11.06.2011 um 22:37
https://www.youtube.com/watch?v=9Kix6MG1T44


melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2011 um 21:37

Dr. Dre - The Next Episode (Archiv-Version vom 21.07.2012)
Der Beat zum Schluss <3


melden
melden
melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Hip Hop - Kultur

13.06.2011 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=ColNuAdn89c

Was ist jetzt eigentlich aus Xatar geworden? Dem Räuber :D


melden
melden

Hip Hop - Kultur

13.06.2011 um 22:37
Locutus 23 Frauen Hip Hop Connection


melden
melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=lG_Tm-ha_Tg (Video: Method Man - Perfect World)


melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 13:15
Hip Hop - Kultur? sollte es nicht heißen wenn ich hop mach bin ich hip? komisch sowas.


melden
melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 13:21
@brausud

Da hast du was grundlegend falsch verstanden, aber ich bin es müde hier Rechtfertigungen und Erklärungen zu bringen.

Der (deutsche)HIP HOP der letzten Jahre hat den Ruf dieses Musikgenres und damit der Ganzen Kultur kaputtgemacht,das bedeutet aber nicht das es sie nicht immernoch gibt.


melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 13:22
https://www.youtube.com/watch?v=BBzB8oNBmmw


melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 13:27
bei diesem sprechgesang und den komischen handbewegungen
und verrenkungen wird mir übel.
Nicht mein Ding !!!


melden
melden