Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 13:29
@FiatLuxFan
war nich böse gemeint, kenn mich halt mit sowas nich aus. jetz kommt bestimmt warum schreibst du dann und ich sag aus neugierde weil ich hab seid 100jahren lange haare aber höre auch anderes.
Deutscher hiphop? was is des? die komischen fanta4?


1x zitiertmelden
melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 13:40
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:war nich böse gemeint, kenn mich halt mit sowas nich aus. jetz kommt bestimmt warum schreibst du dann und ich sag aus neugierde weil ich hab seid 100jahren lange haare aber höre auch anderes
Das ist eben das Problem,ich kannte mich auch lange nicht aus und habe diese Musik gehasst...
Relativ lange Haare habe ich auch,zuden höre ich angefangen von Alternative/Indie-Rock, über Metal/Hardcore bis zu Jazz alles mögliche.Hip Hop ist eine wunderbare Bereicherung und kann mit unglaublich kreativem Potential aufwarten.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Deutscher hiphop? was is des? die komischen fanta4?
Der deutsche Hip Hop hat eine mittlerweile über 20-Jährige Geschichte mit 1000 Künstlern,die mehr zu bieten haben wie"Die da" und anderes Zeugs...

Wenn für dich Musik nicht "handgemacht" sein muss wie Metal etc. und du dich öffnest erwartet dich eine Welt voller Entertainment,Genialität und Reflexionen unserer Welt, die man so woanders nicht findet.

Es ist nie zu spät, vielleicht kommst du noch auf den Geschmack. :)


melden
melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=-w8KZ6PGQUY


melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 13:58
@FiatLuxFan
kannst du mir was vorschlagen was ich noch nicht kenne weil des was auf MTV oder VIVA leuft is schrott, und Marshall Bruce Mathers is gut aber zu oft gehört und D12 is grad nich der bringer.


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 14:05
@brausud

Klick dich doch einfach hier durchn Thread, da findet sich sicher auch was für dich.


melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 14:06
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:kannst du mir was vorschlagen was ich noch nicht kenne weil des was auf MTV oder VIVA leuft is schrott, und Marshall Bruce Mathers is gut aber zu oft gehört und D12 is grad nich der bringer.
Was seit Jahren auf MTVIVA läuft ist wirklich Schrott, da kommt mir hoch wenn ich die Glotze einschalte.Von Eminem kann ich nie genug kriegen^^^^ :D

Sehr schwierig dir jetzt etwas spezielles zu empfehlen, vielleicht fängst du erst mit Crossover an, sowas zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=DDVs8ixHnUg (Video: Zack de la Rocha, Krs One, Last Emperor - CIA)

Wenn du Luxusbeats haben willst, vielleicht NAS,WU-TANG CLAN,MOBB DEEP oder das frühe JAY-Z Zeugs.


melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 14:11
ohman da werd a zeit brauchen bis durch alles durch bin, aber danke *G*.


melden
melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 14:41
Als Einstieg in die Hip Hop Kultur wäre zu empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk

@brausud


melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 14:42
:D :D :D


melden

Hip Hop - Kultur

14.06.2011 um 14:47
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH grausam ich hab mal jemand der wo diesen menschen ähnlich sah eine auf die nase gegeben, und zum vid denn typ versteht ma ned mal richtig(grübel vllt wegen der nase)*G*, da mag ich lieber ami zeugs.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

15.06.2011 um 19:46
https://www.youtube.com/watch?v=8N2OxuChrRM


melden