Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

19.05.2010 um 15:37
Freundeskreis, Blumentopf, Beginner und Creme de la Creme (letzteres war zu meiner Kifferzeit, aber trotzdem hatten die Jungs richtig geniale Texte! :D)
sind in meinen Augen guter Hip Hop! Während man die ganzen Affen aus der Berliner-Vollidioten-Sippe vollkommen vergessen kann, da man nur ca. 2 Hirnzellen braucht um diese Sonderschultexte sich freiwillig dem Hörnerv antun zu müßen! Leider sind tiefsinnige und niveauvolle texte in diesen Zeiten ziemlich rar, was ich sehr schade finde! Aber die schwachsinnige Hartz 4-Generation fühlt sich bei dem Clown mit der Maske und seinem Bushido-Freak (und wie sie sonst alle heißen die "Jungs aus den fiesen, brutalen Ghetto"! :D ) vollkommen verstanden, Blödheit sei Dank!


melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

28.05.2010 um 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=VGed7bB4gcU

Mc Eiht again and again..


melden

Hip Hop - Kultur

30.05.2010 um 11:39
https://www.youtube.com/watch?v=49KWQHQ1XFw

Youtube: Creutzfeld & Jakob - Flucht in Ketten
Creutzfeld & Jakob - Flucht in Ketten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Flipstar ist meiner Meinung nach einer der unterschätzden Mc`s überhaupt!


melden

Hip Hop - Kultur

30.05.2010 um 18:37
Das neue Album von der Firma ist raus und ich habs. Einfahc nur klasse :D

heir ein Lied aus dem Album:

Youtube: Die Firma - Jetzt   (Official HD Video) 2010
Die Firma - Jetzt (Official HD Video) 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

30.05.2010 um 19:02
@John_Brook

Cool,muss ich mir unbedingt mal anhören. :)
Die ersten 3 Alben kenn ich und die haben mir sehr gut gefallen,in Sachen Storytelling und Flow ist Tatwaffe kaum zu schlagen^^


melden

Hip Hop - Kultur

30.05.2010 um 19:16
@Can
hmm
unterschätzt ????
...Es gibt sehr wohl viele die ihn schätzen (mich mit eingenommen)
nur er hat/brauch nicht diese Präsenzz im DeutschRap
....achsoo und er ist übrigens in der Juice Top 20 der besten Rapper Deutschlands vertreten
zwar unterwert nur Platz 20....ABER vertreten
MFG


melden

Hip Hop - Kultur

30.05.2010 um 19:19
Ja, ich finde, er gehört zu recht zu den besten Mc`s in Deutschland, da hat die Juice sicherlich recht. Er hatte halt nie den kommerziellen Erfolg, wie Bushido und Co, obwohl er lyrisch und flow-technisch granatenmässig unterwegs ist. @Assassin


melden

Hip Hop - Kultur

30.05.2010 um 19:44
@FiatLuxFan

Das neue Album ist einfach nur klasse :D Wie gesagt Tatwaffes Flow ist unschlagbar und die markante Stimme von Def Benski macht die Kombi noch schmackhafter^^
Besonders die drei Tracks " Schlaf", " Stille" und " Ich brauch keinen" haben mich gefesselt. Kannst dir ja auf amazon.de reinhören.


melden

Hip Hop - Kultur

30.05.2010 um 19:51
@John_Brook

Ich werde mir das Album sehr wahrscheinlich kaufen,diese Crew fällt noch in die Kategorie"richtige Kunst".So etwas sollte man auf jeden unterstützen.Ich habs ihnen voll gegönnt als sie den Hit"Die Eine" hatten,der schon auf dem ersten Album war und neu verpackt wurde,egal.^^


melden

Hip Hop - Kultur

30.05.2010 um 20:15
@FiatLuxFan

jaja die eine ist schon ein cooles Lied. Die Eine 2005 war ja eig. nicht als Track für das Album geplant. Er hat seiner Freundin in einem Flughhafen mit diesem Track ein Heiratsantrag gemacht^^


melden
melden

Hip Hop - Kultur

01.06.2010 um 12:40
@John_Brook

Hab grad was witziges und gutes entdeckt.Nach"Das dritte Auge"hab ich keinen Firma-Stuff mehr gehört=)
Youtube: Jay Z ft. Tatwaffe  - 99 Problemz RMX (Hiphop.de Preview)
Jay Z ft. Tatwaffe - 99 Problemz RMX (Hiphop.de Preview)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

DAS ist einfach unglaublich:^^
Youtube: Roey Marquis -samsara -Seelenlos feat. Tatwaffe
Roey Marquis -samsara -Seelenlos feat. Tatwaffe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiss,wurde schon gepostet aber dieser Track verdient mehr...


melden
melden

Hip Hop - Kultur

01.06.2010 um 13:06
@Kongo_Otto

Was hälst du vom neuen Dende-Album.Am Anfang war ich wegen den Beats sehr enttäuscht,da ist "Stumpf ist Trumpf"Programm^^
Mittlerweile bin ich von 70% der Scheibe voll begeistert und bereue den Kauf nicht mehr :)


melden

Hip Hop - Kultur

01.06.2010 um 13:14
@FiatLuxFan
Ich finde das Album richtig gut, Dende hat sich gut weiterentwickelt.
Wenn man das mal mit K2 vergleicht:
https://www.youtube.com/watch?v=LXoMnB9e6Mo (Video: Beginner, Falk, Ferris, Samy, Dendemann, Illo & Bo: K2)

Der wird noch einiges reißen ;)


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

01.06.2010 um 13:28
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Wenn man das mal mit K2 vergleicht:
Ich finde den K2-Part von Dende voll Hammer,alleine der MOLA-Kalauer^^
Das war halt in Zeiten von Gefährliches Halbwissen,da hatte es halt so nen komplett irren Style,verglichen mit heute...^^
Es ist schwer zu sagen ob GH oder ZWEI besser ist.Zwei war halt textlich reifer und hatte wundervolle Beats,der Aha-Effekt war halt nicht mehr so da wie beim ersten Album^^
Die Scheibe hab ich leider nicht :(
https://www.youtube.com/watch?v=JSYYG8XAAYQ
@Kongo_Otto


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

02.06.2010 um 17:56
Die Crew Looptroop aus Schweden waren damals eine Unglaublich aussergewöhliche Live Erfahrung. Hab sie zusammen mit Atmosphere gehört. DOPE !

Youtube: Looptroop - Fly Away
Looptroop - Fly Away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Looptroop - Looking for Love + Still looking
Looptroop - Looking for Love + Still looking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2010 um 15:25
Youtube: Mr. Lif "Brothaz"
Mr. Lif "Brothaz"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auch noch ein Knaller: Smut Peddlers!
https://www.youtube.com/watch?v=VzUXgCf2q8M


melden