Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:00
Hey, Marvin Gaye ist der, den ich meinen Kindern gegenüber immer als schlechtes Beispiel erwähne, wenn es um Vater-Sohn-Beziehungen geht.


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:00
@kazamaza

Nicht kindisch, nicht lächerlich, jedoch nicht neutral genug. Er hat keine Lust sich mit der Thematik auseinander zusetzten, und akzeptiert kein anderes Bild von Hip Hop. WIe ich immer zu pflegen sage:

Vorurteile entstehen aus der Bequemlichkeit, sich keine Gedanken machen zu wollen.


melden
melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:06
Vielleicht ist er auch einfach der von ihm angesprochene Assi, den solche Texte ansprechen und er ärgert sich bloß darüber.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:07
@Mindslaver

Ich bin´s nicht der sich hinter der Fassade der Musik versteckt udn allen anderen die Schuld gibt ^^

Ich hab sogar voerschläge gebracht und was sagen unsere Vorzeige Hip Hoper dazu
Zitat von CanCan schrieb:Du armes kleines mickriges Würstchen.. Quatsch die Wand zu, kein Bock auf dich
Muahaha

oder vom Vorzeigen Selbständigen nach dem Vorschlag er könnte ja seinen Freund helfen oder einen Jugendclub mit nachhilfelehrer Organsieren :
Zitat von sintisinti schrieb:Denkst du das mich dein blödes rumgetöne interessiert Mamasöhnchen?!


Du hast eben kein bisschen Ahnung von Hip Hop und dessen Kultur
Wenn diese Aussprache diese Lebenseinstellung Kultur oder ein zu erbringendens Ideal sein soll na dann gute nacht.


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:12
@T_K_V

Was hast du den für Probleme?


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:14
Wenn du zum Threat nichts als Spott und Hohn beizutragen hast, dann zieh Leine(aus dem Threat)..


2x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:17
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ich bin´s nicht der sich hinter der Fassade der Musik versteckt udn allen anderen die Schuld gibt ^^
Musik ist keine Fassade, hinter der man sich versteckt.


2x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:17
https://www.youtube.com/watch?v=towp_XCWReg


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:19
@all here

speziell an @T_K_V

und all die anderen nörglern...
Ich binübrigens nicht scharf darauf jetzt wieder abfällige Bemerkungen zu hören wie "Das ist dergrösste Mist" u.ä..

Das Leben in den Gettos ist bestimmt sehr hart. Das kannkeiner leugnen. Aber ist Gegengewalt die beste Lösung?

Auf der Anderen Seite istdie Musik, welche teils gewalsverherrlichend teilsauch gegen Gewalt orientiert ist odereine neutrale Position einnimmt.

Ich möchte hier nicht von der Hip Hop Kulturreden, wie wir sie hier in Europa kennen. Junge freche Kinder die siche die ganze ZeitHiop Hop Musik reinziehen und das geld in den Arsch geschoben bekommen.
Dies hatte der Threadersteller zu Beginn an gepostet!
Wem Hip Hop nicht gefällt braucht in diesem Thread hier bitte nicht posten!
Sondern kann dies gern für sich behalten!


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:21
Ich bitte auch die Mods auf diesen Threat zu achten, da mir dieses Gehate langsam auf die Eier geht..

Ist doch scheisse sowas


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:21
Dieses Lied finde ich einfach nur Hammer!!!


https://www.youtube.com/watch?v=F6Vu11b9LKA


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:22
Ja, da kann man mal sehen, was Hip-Hop doch für eine friedliche Kultur ist.


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:23
Geht doch einfach nicht mehr auf ihn ein, dann verschwindet der schon. Macht sich doch sowieso nur lächerlich mit seinen geblubber.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:23
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Wenn du zum Threat nichts als Spott und Hohn beizutragen hast, dann zieh Leine(aus dem Threat)..
Wieder ein wahnsinnargumentaler Beitrag von dir Stammel doch bitte denn Spiegel an und fertig.

@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Musik ist keine Fassade, hinter der man sich versteckt.
Mann kann sich so gut wie allem geistig verstecken und resignieren Bücher Filme Musik oder der eignen Phantasie, wenn man die welt nur grau und schlecht sehen will wird sie durch denn einfluss von solchen Texten auch nur grau und schlecht sein.

Musik ist unsere Gabe und Fluch gleichermassen Musik beeinflusst uns steuert uns lenkt unser Handeln jemannd der Bach beim Auto fahren hört wird nicht so agressiv sein wie jemand der Bushido oder ACDC dabei abspielen lässt.

Und viele indentifizieren sich eben mit solchen ich bin ein Pseudogängsta texten und glauben wirklich das sie ungrecht behandelt werde und keine Chance haben wie dieser Threat doch sehr schön aufzeigt.


2x zitiertmelden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:28
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Musik ist unsere Gabe und Fluch gleichermassen Musik beeinflusst uns steuert uns lenkt unser Handeln jemannd der Bach beim Auto fahren hört wird nicht so agressiv sein wie jemand der Bushido oder ACDC dabei abspielen lässt.
Eigenartig! Dabei habe ich mal gelesen, dass laut einer Studie das Lied Ritt der Walkyren von Richard Wagner Autofahrer am Aggressivsten machen soll!


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:29
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Und viele indentifizieren sich eben mit solchen ich bin ein Pseudogängsta texten und glauben wirklich das sie ungrecht behandelt werde und keine Chance haben wie dieser Threat doch sehr schön aufzeigt.
Um mal wieder sachlich zu bleiben (falls du das noch willst, oder kannst)- hör dir mal ein paar Einträg weiter oben die Lieder von RAG an, oder Torch< wo sind das Gangstatexte? Was hat das damit zutun?
Ich glaub du kennst nur solche Aggrotexte von heute, oder?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 14:29
Nö der Hummelflug :D

aber das ist ein anderes Thema :D


melden