Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

07.09.2009 um 23:50
@kazamaza

Das ist ein anderes Hobby von mir- Samples ausfindig machen. Das kannte ich schon. Ich könnte hier noch´ne ewige Liste aufmachen mit benutzen Samples.


melden

Hip Hop - Kultur

07.09.2009 um 23:52
@kazamaza

Hast du das nicht gewusst?

Noch mehr Hip Hop Covers!

Puff Daddy - I´ll be missing you = The Police - Everybreath you take

ist bekannt oder...

Eminem hat ein Cover von Aeorsmith´s Dream on !


melden
melden

Hip Hop - Kultur

07.09.2009 um 23:54
@sinti

Dieser Ltj Bukem hört sich echt nicht schlecht an! XD


melden

Hip Hop - Kultur

07.09.2009 um 23:56
@Mindslaver

Ja das kenn ich bereits, aber das mit Coolio wusste ich nicht. :)


melden

Hip Hop - Kultur

07.09.2009 um 23:56
@Mindslaver

Falls du mal in den Genuss kommen solltest das die zwei in deiner Stadt abgehen, geh auf jeden Fall hin. Der legt so was von gut auf, das ist echt´nen Genie der Typ. Und die Compo mit Conrad ist echt genial.


melden

Hip Hop - Kultur

07.09.2009 um 23:57
https://www.youtube.com/watch?v=ERQzl4xDpXk


melden

Hip Hop - Kultur

07.09.2009 um 23:58
Hmm, sollten die mal in meiner Stadt auflegen ^^ HEHE !!!

In nürnberg schauen da ned so viele vorbei! XD


melden

Hip Hop - Kultur

07.09.2009 um 23:59
@Mindslaver


Klar man, ich wohn ja eigentlich direkt um die Ecke bei dir (WÜ). Ich war schon öfter im Hirschen bei Bukem und Conrad. Vor kurzem waren sie hier im Boot.


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 00:02
Ich bin aus Ansbach. :)


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 00:03
Hahaha- ist ja jetzt irgendwie all mystery :D


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 00:04
In der Tat, soweit ist Würzburg wirklich nicht, haha!!

NAja, aber ich kenn persönlich fast keinen, der sich mit D´n´B anfreunden kann!

Aber ich hab so das Gefühl dass sich D´n´B zur Musik der nächsten Chartgeneration entwickelt.


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 00:06
Aber von diesem LTJ Bukem gefällt mir das hier immer noch am besten...

Youtube: ltj bukem watercolours
ltj bukem watercolours
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 00:07
@Mindslaver

Ich hab da schon Leute draufgebracht, die haben früher auch nur Hiphop, oder anderes gehört. Aber einmal Bukem und jeder fährt drauf ab. Zumindest in meinem Kreis.
Bukem schafft es irgendwie das die Leute Gänsehaut bekommen bei seinen Gigs, das ist echt hart...


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 00:11
@Mindslaver

Makoto kann ich dir auch ans Herz legen- oder allgemein das ganze Good Looking Records Zeug....musst mal durch Youtube schauen


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 00:12
Doch man, die Lieder von dem sind echt der Hammer...


Mir gefallen vorallem die Untermalungen mit diesem Klangeffekten, und das die Beats dazu schnell sind, jedoch ein bischen im Hintergrund gestellt. So ähnlich wie Ambiente, bloß mit schnelleren Rythmus. Ist echt Hammer :D


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 00:14
Alles sehr Atmosphärisch. Die Musikrichtung nennt sich mittlerweile auch Liquid Funk.


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 00:23
@sinti

Dann werde ich mich mal ein bischen im Liquid Funk umhören!

HEHE


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 08:56
@sinti
Zitat von sintisinti schrieb:Denkst du das mich dein blödes rumgetöne interessiert Mamasöhnchen?!

Du hast eben kein bisschen Ahnung von Hip Hop und dessen Kultur und bist eine verschlossene arrogante Persönlichkeit- was will man mit dir Anfangen, ausser zu sagen> "Falscher Thread für dich! Hau ab!"
War klar :D eben doch Papier ist geduldig.

Man versteckt sich hinter einer Musik art erkennt sich in denn frei erfunden Texten wieder sieht sich als Opfer der ach so bösen Gesellschaft und spricht Assi damit man seine besondere arme Stellung ja nicht vergisst.

Naja vielleicht bekommt man Aggro dazu mal über Frankenstein zu Rappen dann passt das wennigsten bei euch mit der stammel Sprache.

^^

:fuya:


melden

Hip Hop - Kultur

08.09.2009 um 13:57
@T_K_V
Du denkst aber auch, dass es nur Aggro gibt, oder?
Deine Argumentation ist total kindisch und lächerlich.


melden