Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

11.04.2010 um 19:15
@John_Brook
Schonmal Hiphopper gesehen?


melden

Hip Hop - Kultur

11.04.2010 um 19:29
@Irenicus

Das ist eben nur ein klishee!!! Ich höre auch hauptsächlich HipHop und habe keine übergrße Hosen und Tshirts an.


melden

Hip Hop - Kultur

11.04.2010 um 19:32
@John_Brook
Schonmal mit einem gesprochen? Hab schon gehört das manche sich tarnen.


melden

Hip Hop - Kultur

11.04.2010 um 21:06
@Irenicus

Entschuldige aber wovon sprichst du ?? Ist das was anormales HipHop zu hören oder einer zu sein?? Und ja, ich kenne viele und sie sind alle in Ordnung. Muss etwa eine Person für dich einen Anzug und eine Krawatte tragen?


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

11.04.2010 um 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=2vZEDOuuoD0


melden
melden

Hip Hop - Kultur

11.04.2010 um 23:33
ok ^^................................................................
https://www.youtube.com/watch?v=gDMeamtxs2g
Youtube: Creutzfeld & Jakob
Creutzfeld & Jakob
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

11.04.2010 um 23:35
naja an das original von nwa kommt die nummer von azad aber nicht ran. ;) @Dhope


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

11.04.2010 um 23:39
@can

is mir klar aber trotzdem is es guter sound fürs auto ;-)


melden

Hip Hop - Kultur

11.04.2010 um 23:46
wenn wir schon mal dabei sind.

Youtube: ice cube - fuck the police (live)
ice cube - fuck the police (live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: Ich liebe unsere Freunde und Helfer natürlich ;)


melden

Hip Hop - Kultur

12.04.2010 um 00:02
https://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ

Jeah das neue Dendemann!


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

12.04.2010 um 00:10
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Hip Hop - Kultur

12.04.2010 um 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=w_LBncKOmt4


melden
melden

Hip Hop - Kultur

12.04.2010 um 15:54
wenn wir dich nicht hätten^^ @John_Brook


melden

Hip Hop - Kultur

12.04.2010 um 16:10
@can

Ich versuche doch nur die Wahrheit zu zeigen :D


melden
melden

Hip Hop - Kultur

13.04.2010 um 12:40
Youtube: "Hip Hop" by Pace Won and Mr. Green
"Hip Hop" by Pace Won and Mr. Green
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier noch eine andere Wahrheit warum HipHop heute keine Kultur mehr ist.(bzw nur noch im Underground)


melden

Hip Hop - Kultur

13.04.2010 um 13:38
Und genau deshalb nennt man so manche Typen auch Checker, weil sie glauben den Plan zu haben und die ultimative Wahrheit zu pachten. Was für eine Wahrheit soll das sein, bitte?

Die Wahrheiten haben komischerweise immer etwas gemeinsam, sie umfassen das Spektrum negativer Gefühle, wie Ablehnung, Hass, Stolz, Fatalismus, Fanatismus. Sie nutzen eine perfide Opferolle, in der sie die Gesellschaft, der Staat, die persönlichen Situationen gebracht haben, um von da aus diskriminierende, rassistische und frauenfeindliche Äusserungen abzulassen, sie involvieren in ihre Wahrheiten Verschwörungtheorien, die teilweise extrem antisemitische Züge aufweisen.


Bei NWA muss man mal dazusehen, das die auch immer politisch waren, und ihre Haltung gegenüber dem System nachvollziehbar war und ihre Texte direkte Antwort auf die Diskriminierung der Schwarzen in den USA darstellen.

Was Azad dagegen macht ist völlig affig meiner Meinung nach, wenn mich dieser Furz überhaupt interessieren würde. In Deutschland wurde über einen gewissen Zeitraum, grob zwischen 1990 - 2000 wirklich guter Hiphop produziert. Die Leute waren auf dem richtigen Weg.


Das war einmal, auch Dendemann reisst da nichts mehr raus, sein Rap ist genauso lächerlich zwangskomisch wie der eines MC Renees. Er schiesst über das ironische Stilmittel weit hinaus, und kalauert sich so durch. Das mag witzig sein, aber hörbarer Rap klingt anders.

Deichkind haben hingegen einen wandel vollzogen der mir sehr gut gefällt, aber auch nichts mehr mit Hiphop zu tun hat. Dafür ist derWandel aber aufrichtig und nachvollziehbar.


1x zitiertmelden