Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 20:28
@Can

Du darfst das nicht die Westside-Kanacken aus dem Video mit den Westcoast-Rappern aus den Staaten vergleichen :)

Bei denen versteh ich die Texte ja auch noch, dort sind die Situationen des täglichen Lebens ja wirklich anders und hart, aber was ist denn das hier? Das kommt doch gar nicht real rüber, das merkt man doch als einigermaßen vernünftiger Mensch.

Ich mein, Meinungsfreiheit für jeden, aber nicht auf kosten der Jugend die sowieso schon so antriebslos ist.


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 20:28
ohne das in der 1. Zeile :(


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 20:50
@Can

Ähm... Was hat das bitte damit zu tun?


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 20:54
Wie gesagt, Entertainment bleibt Entertainment. Nicht alles so ernst sehen. Ich würde dir das Buch wirklich raten. @sinti

Piss die Wand an @Gladiator


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 21:05
@Can

Nicht das ich dann noch zum Southside-Kanacken werde hier :D


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 21:06
Ne, aber vielleicht wirste dann dein Egoismus los @sinti


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 21:08
@Can

Hat nichts mit Egoismus zu tun, ich lese mir auch mal gerne Meinungen anderer durch und bin offen für andere Gedanken.

Fällt mir in dem Fall aber gestandener Weiße etwas schwer :D


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 21:11
Das liegt daran, weil du dich als etwas besseres siehst. Rap kommt aus dem Ghetto, daran kann auch Egoismus nichts ändern. @sinti


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 21:20
@Can

Jetzt mach mal halblang. Ich komm ursprünglich auch aus einer, für euch, harten Gegend und hab Leute abstürzen und´nen Gitterurlaub machen sehen. Und ja, es waren Leute aus meinem Umfeld. Ich war auch nicht der Brave und hab viel scheiße gebaut, was nicht hätte sein müssen.
Nur, manche sind Erwachsen geworden und haben die Kurve noch geschafft, aber manche haben es nie gelernt.

Ich fühl mich nicht als etwas besseres. Nur, ich weiß wo die Grenzen zum übertreiben liegen. Ich selbst mache auch Musik, wobei ich mehr Hiphopbeats mache, als Texte zu schreiben.
Und nein, Hiphop in Deutschland kommt nicht aus den Ghettos!!!!



melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 22:42
Zum Thema Hip Hop Kultur? Da fällt mir nur eins ein!!! :D

https://www.youtube.com/watch?v=PgrHklOo13Y


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 22:43
Das ist zu "Gangsta" @Mindslaver ^^ :D


melden
melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 22:46
Alles Easy :D


melden
melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 22:49
@Can

Ich glaub du umreißt gar nicht was ich meine oder? Es geht mir um das Gangstergehabe in Deutschland....

In dem Easy E Video sind es wenigsten echte Gangster und keine Möchtergerncopys ;)


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 23:49
@sinti

GEGEN AUSBEUTUNG VON HIP HOP UND GEGEN FREIZEITGANGSTA!

Peace!


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 23:50
@Mindslaver

So schaut´s aus ;)


melden

Hip Hop - Kultur

22.10.2009 um 23:54
Übrigens merkt man heute nicht mehr viel davon aber auch das Grafitti gehört zur Hip Hop Kultur. Ist schon genial wie die das machen:

/dateien/uh25054,1256248483,4671.978x1304xinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hip Hop - Kultur

23.10.2009 um 19:37
Ich hab jahrelang gemalt, nur die Polizei hat mir den Spaß daran verdorben :D

Schau dir mal die Bilder auf http://www.maclaim.de an, die Jungs haben es verdammt drauf.

@Mindslaver


melden

Hip Hop - Kultur

18.11.2009 um 21:48
@sinti

haahahahhah
wurdest du gebustet oder was?
tja, die kunst ist es nicht gepackt zu werden.^^


melden