Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 11:25
Smartphones sind ja auch soo überlebenswichtig, hab noch nicht mal eins...

Klar gibt's üblere Viertel, aber das steht doch in keinster Relation zu Amerika. Gegen authentischen Street Rap hab ich auch nix, nur gegen die Gangsterverrherrlichung. Ausserdem sprach ich von der Mittelschicht.

Lerne mal, richtig zu lesen ;)


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 11:27
Dann zeig mal deinen realen deutschen Gangster Rap :D

Aber bitte vergewaltige unsere Ohren nicht mit haftbefehl XD


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 11:29
Zitat von napistumnapistum schrieb:Smartphones sind ja auch soo überlebenswichtig, hab noch nicht mal eins...
Was machst du dann noch hier? Dann besorg dir eins oder soll ich dich losschicken?
Gegen authentischen Street Rah hab ich auch nix, nur gegen die Gangsterverrherrlichung.
Es geht um Reflektion.
Zitat von napistumnapistum schrieb:Ausserdem sprach ich von der Mittelschicht.
Kopulierende Stiebertwins waren schon raus, als das Wort Straße in den Mund genommen wurde.


melden

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 11:29
bist ja ein ganz Harter LOL


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 11:30
Nein, der Spott entgeht dir leider. Deswegen raffst du Straßenrap auch nich. Peow.


melden

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 11:31
Wie gesagt lern lesen, ich höre Street Rap, jetzt zeig mal was ordentliches!


melden
melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 11:36
Schön, dann geb dir black on black crimes weiter und hol dir ein drauf runter, streetboy.
Deutschrap wie akte ist autonom, wenn du die Biter mal im Kasten lässt.


melden

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 11:51
Ich hab keinen Plan, was du meinst???


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 12:00
Du unterstützt black on black crimes (Brüderkriege) mit deiner Philosophie, dass tighter Strassenrap nur aus Amerika kommen kann, weil es in Deutschland angeblich keine Straße gibt. Hier läuft die Straße aber anders als in den Staaten, deshalb kapierst du deutschen Gangsterrap auch nicht. Es geht nicht um Shooters, sondern um Reflektionen der Probleme. Wer definiert denn sonst die Probleme im Randbezirk? Die Politik? Ach komm, hau rein. Ohne deutschen Strassenrap wüsste die BRD nichteinmal, dass es eine Straße in Deutschland gibt.


melden

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 12:03
Sorry, dann hast du mich aber mißverstanden, bzw. hab ich mich zu pauschalisierend ausgedrückt, klar gibt's auch gute Sachen. Mit Akte meinst du Akte One? Ja, höre ich auch.


melden

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 12:09
Authentischer Gangsterrap ist hierzulande aber extrem rar, klar das mit der Reflektion verstehe ich schon. Aber leider sind beim deutschen Gangsterrap, nur solche Poser wie Haftbefehl und Kollegah bekannt, Imagerapper.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 12:16
@napistum

Ich halte Haftbefehl für einen, der derzeitig (hab'n paar Meter gesessen, deshalb bin ich nich so aufm Stand) am besten repräsentiert, wo die verlorene Jugend derzeitig steht. Ok, der Junge mag nicht jedem gefallen, bin ich ganz auf deiner Seite aber er das ist das Produkt von dem, was unsere Politik schafft. Typen wie ihn oder andere, die dich abschmücken, einfach weil du nicht ins Bild passt gibt es etliche und das ist die Realität in Deutschland.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 12:33
@napistum

Den 16er "nehm dir alles weg" auf 16bars muss ich dir nicht geben, damit du weißt was ich meine.
Ansonsten bist du noch nie in den falschen Fahrstuhl eingestiegen.


melden

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 12:35
@legat

Ok, verstehe glaube ich langsam, was du meinst, dazu fällt mir grad der Song von Mach One ein
Youtube: Mach One Problembezirk (Official Video)
Mach One Problembezirk (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 12:35
@napistum

Ok, peace out.


melden

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 12:39
Ok, nochmal sorry, hatte das wohl wirklich mißverständlich und herablassend ausgedrückt. Wollte definitiv nichts pauschalisieren!

Peace!


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

31.08.2016 um 12:40
One Love


melden
melden
melden