Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Musik

16.10.2011 um 01:38
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Musik

16.10.2011 um 01:46
disturbed - down with the sickness

https://www.youtube.com/watch?v=EVBjhFdfMU8 (Video: Strangeland)


melden
melden

Musik

16.10.2011 um 02:42
@samael23

Klasse Wahl, das ganze Album ist grossartig. Es zündet selbst nach all den Jahren noch, die es mittlerweile auf dem Buckel hat.

Youtube: tiamat - the ar
tiamat - the ar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

16.10.2011 um 02:43
Dann gehen wir noch weiter in der Zeit zurück:

https://www.youtube.com/watch?v=z6gYOh3SZL0


melden

Musik

16.10.2011 um 02:45
"A caress of stars" sollte man nicht vergessen, einer der besten Songs des Albums. :)


melden

Musik

16.10.2011 um 02:46
ich sehe Du bist ein Kenner :)


melden

Musik

16.10.2011 um 02:46
Genauso, wie Du es auch bist. :)

https://www.youtube.com/watch?v=gufupXPEL90


melden

Musik

16.10.2011 um 02:48
Um es noch abzurunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Ctb5ve38bck


melden

Musik

16.10.2011 um 02:51
Ahja, der toppt die beiden noch.

Das Album kennen wohl fast nur noch ältere Semester, die damit gross geworden sind. Was die jungen Hüpfer alles verpasst haben... Schade für sie, die Metalneunziger waren verdammt spannend und voller Intensität. :D


melden

Musik

16.10.2011 um 02:55
Ich habe das Album auch erst nach den 90ern entdeckt ^^ Bin ja dann doch noch nicht so alt ^^


1x zitiertmelden

Musik

16.10.2011 um 02:55
@samael23

Kennst Du eigentlich Alastis? Die Band entstand aus Ex-Samael-Mitgliedern (frag mich bloss nicht nach den Namen, ist zu lange her ^^)

Youtube: Alastis - In Darkness
Alastis - In Darkness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

16.10.2011 um 02:56
Jup,

mas, der basser von samael ist/war dabei. Auch Vorph hat da mit dem Gesang ausgeholfen.


1x zitiertmelden

Musik

16.10.2011 um 02:59
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ich habe das Album auch erst nach den 90ern entdeckt ^^ Bin ja dann doch noch nicht so alt ^^
Das ehrt Dich, immerhin interessierst Du Dich für die alte Mucke. Schade, dass Du die gesamten Neunziger Metal Jahre nicht live miterlebt hast... Als der Schwedentod und die Norwegenschwärze so richtig aufgekommen ist... Ganz zu schweigen vom Amideath. *schwärm* ^^


melden

Musik

16.10.2011 um 03:01
na ja, schade ist auch das man die 60er verpasst hat, die 70er, und so weiter :)

Nur leider sehe ich ein Qualitätseinbruch in der heutigen Musiklandschaft und das ist noch milde ausgedrückt ^^


1x zitiertmelden

Musik

16.10.2011 um 03:01
Zitat von samael23samael23 schrieb:mas, der basser von samael ist/war dabei. Auch Vorph hat da mit dem Gesang ausgeholfen.
Siehste, bin mittlerweile zu alt und hab zu vieles im Kopf, um mir das merken zu können. ^^ Nichtsdestotrotz: Alastis waren (R.I.P.) auf ihre Weise genial. Mag sämtliche Alben von ihnen.


melden