Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik

17.12.2011 um 06:45
@Warhead
schon. was schliesst man/du jetzt daraus? ;)


melden
melden

Musik

17.12.2011 um 06:47
@rockandroll
Rechtsradikale Gesinnung


melden

Musik

17.12.2011 um 06:51
@Warhead
na schön.. wenns dich glücklich macht, bin ich halt rechtsradikal affin. un nu? ^^


1x zitiertmelden

Musik

17.12.2011 um 06:55



melden

Musik

17.12.2011 um 07:12
@rockandroll
Und nu...ich will dir sagen was nu ist...du postest Sachen die auf dem Index stehen,du machst dich eines Propagandadelikts schuldig,der Billigung von Straftaten uswusf...wenn du selbst hurraschreiend in die Scheisse springst ist das vollkommen ok und konsequent...dummerweise reisst du andere Leute mit rein,nämlich die Intendanz,also den Seitenbetreiber,der hält für dich die Birne hin
Findest du das jetzt noch immer einen famosen Spass??

http://home.snafu.de/kammergericht/entscheidungen/Strafsenate/Landser-Urteil.pdf


1x zitiertmelden

Musik

17.12.2011 um 07:20
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Findest du das jetzt noch immer einen famosen Spass??
absolut. wenn dennis ärger deshalb bekommen sollte, reicht ein anruf bei mir, und ich stehe mit einer anwaltsmannschaft ggf. handfesteren argumenten vor dem maulhelden, der sich anmasst mich "rechtsradikal" zu titulieren. egal ob er richter oder bloss ein querulant ist.

ich fass es nicht.. wenn dir langweilig ist, alter, hol dir einen runter oder so, aber labber mich nicht auf diese art voll. du solltest es besser wissen


melden

Musik

17.12.2011 um 07:22
@rockandroll
Schau,ich weiss das du kein Nazi bist,ich will das du dein Hirn einschaltest bevor du so einen Schrott postests,auch wenns *höhöhö*ein grosser Spass ist


melden

Musik

17.12.2011 um 07:25
@Warhead
ok, mann. reden wir nicht mehr drüber, sonst platz mir gleich was


melden

Musik

17.12.2011 um 07:51
https://www.youtube.com/watch?v=HO1OV5B_JDw (Video: LANA DEL REY-VIDEO GAMES)


melden
melden

Musik

17.12.2011 um 07:58
@Dr.Shrimp
die die ich nicht kenne... klar ;)
ist aber oftmals nur ein reinhören... da sich die nackenhaare aufrecht stellen -.-
oder wenn so feine teile wie das über mir gepostet werden.. das von navi


melden

Musik

17.12.2011 um 08:15
ach ja... fast vergessen -.-

auch wenn ich selbst diese gruppe nicht mag.
mir ist nicht bekannt dass die gruppe auf dem index steht. @Warhead


1x zitiertmelden

Musik

17.12.2011 um 08:16
@Outsider
also ich steh auf die nummer sehr^^ und es sind nicht gerade die nackenhaare, die mir hier selbständig werden -im übertragenen..- weisst schon. das lied hat durchaus sexapeal, findste nicht? :D


melden

Musik

17.12.2011 um 08:18
@Outsider
@Warhead
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:mir ist nicht bekannt dass die gruppe auf dem index steht
selbstverständlich tut sie das nicht! bin ja vllt nbissl schräg, oder leicht obendrüber in diesem fall, aber noch lange nicht bekloppt ;)


melden

Musik

17.12.2011 um 08:19
@rockandroll
ne finde ich nicht. ich mag menschen wie regener nicht. da rutscht auch kein "netter text" dazwischen.
aber wir sind hier ja nicht päpstlicher als der papst.


melden

Musik

17.12.2011 um 08:21
@Outsider
aso, ..kleines missverständnis. ich meinte das von 7:54


melden

Musik

17.12.2011 um 08:24
ah ok :)
waren bessere zeiten bei denen. heute als rummelsnuff hat er ja nicht so den durchschlagenden erfolg :D

Youtube: Rummelsnuff - Brüder
Rummelsnuff - Brüder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

17.12.2011 um 08:27
aber das marschieren haben die wohl mit der muttermilch schon bekommen. das sitzt einwandfrei! die superhelden, echt ;)

..und das lied hier ist einfach nur peinlich.


melden

Musik

17.12.2011 um 08:28
@Outsider
darf ich es wagen??

http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/3/04/3-233-04.php


melden