Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

68.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Musik

10.12.2011 um 02:04
Gibts bestimmt schon, aber egal... hör ich immer, wenn ich depri drauf bin (also oft^^)
Youtube: Mad World - Gary Jules
Mad World - Gary Jules



melden

Musik

10.12.2011 um 02:16
@neonbible
Youtube: Game Deaths
Game Deaths



melden

Musik

10.12.2011 um 02:17
@Ickebindavid
Was willst du damit sagen? :D


melden

Musik

10.12.2011 um 02:17
Is auch ne feine Version des Songs ;)

Vielleicht bist du aber auch zu jung um 8Bit Sound cool zu finden :D
@neonbible


melden

Musik

10.12.2011 um 02:19
@Ickebindavid
Ja, kann sein :D


melden

Musik

10.12.2011 um 02:22
Youtube: Pendulum - The Island Part 2
Pendulum - The Island Part 2



melden

Musik

10.12.2011 um 02:42
Youtube: Silbermond ~ irgendwas bleibt + Lyrics
Silbermond ~ irgendwas bleibt + Lyrics

Auch noch ein bisschen Depri ;)


melden

Musik

10.12.2011 um 03:40
https://www.youtube.com/watch?v=uHnVkLXb5_g

@neonbible
das auch.. ;)

wie schön wenn es passende musik gibt..


melden

Musik

10.12.2011 um 03:42
@zaramanda
Eigentlich steh ich nicht auf die Musikrichtung, ich hör mir das nur an, wenn ich mich noch ein bisschen weiter runterziehen will :D :|


melden

Musik

10.12.2011 um 03:46
@neonbible
Ich höre das auch nicht ständig,aber es sind schon schöne sachen bei.. ;)
Was hörst denn so?

Ja,ab und an mach ich das auch,dann lohnt sih der Aufstieg. :D ;D


melden

Musik

10.12.2011 um 03:48
@zaramanda
Ok... :D
Ich hör eigentlich alles mögliche, total verschieden :D manchmal Rock oder Metal, und wenn ich depri bin, dann eben sowas ;)


melden

Musik

10.12.2011 um 03:53
@neonbible

Ja,erts wenn man ganz unten ist,kann man nicht mehr fallen... :D ;)

Ich hör auch eher Metal,Rock Punk und sowas,aber viel Klassik..und eben dann auch wie das hier.
Also eigentlich alles quer beet,ausser Blasmusik und Musikantenstadl..und Britney Spears.... uhhh
*schüttel* :D


melden

Musik

10.12.2011 um 03:54
@zaramanda
Britney Spears ist immer noch besser als Musikantenstadl!! :D
Das guckt meine Oma Oo :D


melden

Musik

10.12.2011 um 03:56
@neonbible
Naja,nix gegen sie als Person,ich kenn sie ja nicht.Aber wenn ich die höre,,,hab ich das dringende Bedürfniss weggzurennen.. :D

Meine Oma auch ,manchmal.....Boah,den Silbereisen...den kann ich ja ab.. :P


melden

Musik

10.12.2011 um 03:58
@zaramanda
Silbereisen, uaah... da wird mir schon bei dem Namen schlecht :D
Ich hab eher das dringende Bedürfnis, irgendwas gegen den Fernseher zu werfen :D


melden

Musik

10.12.2011 um 04:05
@neonbible
:D Ja,das hab ich auch ...aber ich hab nur den einen Fehrnseher :D und dann renn ich lieber weg. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=-Ei5_20_2oU

des mag ich auch..


melden

Musik

10.12.2011 um 04:07
@zaramanda
Das ist auch nicht schlecht :ok:
und in jeden fall besser als Silbereisen :D


melden

Musik

10.12.2011 um 04:09
@neonbible
Ja. :D
Bei dem gegrinse dat der immer drauf hat....ichkönnt echt immer mitten.... naja du weißt? :D
Nein,ich schlage niemanden,wenns nicht sein muss ;)

Aber der ist echt nervig..


melden

Musik

10.12.2011 um 04:11
@zaramanda
Ich hab immer das Verlangen, den ins Gesicht zu schlagen :D
aber wär nicht so güngtig ;)


melden