Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik

17.12.2011 um 12:08
hört ma hier genau auf den text, der ist WICHTIG :D

https://www.youtube.com/watch?v=h8xinef3fck (Video: The Rumors Have It)


melden

Musik

17.12.2011 um 12:10
@rockandroll

Ist klar, Du heiratest eine Türkin und postest übelen Nazidreck, aber ich bin der Schizo. ^^


melden
melden

Musik

17.12.2011 um 12:14
@jimmybondy
ähm, bevor das hier ausartet.. nur mal kurz fürs protokoll. schizo ist NICHT gleich unbedingt ne multible persönlichkeitsspaltung. umgekehrt schon. hab ich "euch" schon mal/wenn nicht sogar mehrfach erklärt, schon vergessen? :D naja, traurig das land, das helden nötig hat.. maulheldentum hat wieder konjunktur, wies scheint ;)


melden

Musik

17.12.2011 um 12:16
@KoMaCoPy
yeah, tight man ^^


melden

Musik

17.12.2011 um 12:22
@rockandroll

Aber ja das hab ich vergessen, ich bevorzuge lieber meinen Hausarzt anstatt Dr Mengele.


melden

Musik

17.12.2011 um 12:23
@jimmybondy
hm, es wird nicht besser, jimmy. nope. geh zum arzt^^


melden

Musik

17.12.2011 um 12:24
@rockandroll

Entschuldige, aber frag da doch lieber Deine Erziehungsberechtigten ob sie Dich hinbringen. Danke. ^^


melden

Musik

17.12.2011 um 12:26
@rockandroll

Werd mal bitte nicht auch noch sexistisch. Alter.


melden

Musik

17.12.2011 um 12:26
@jimmybondy
ähm, ja.. bla mit senf und soo :D passt scho. ;)


melden

Musik

17.12.2011 um 12:27
@KoMaCoPy
eh, alter


melden

Musik

17.12.2011 um 12:31
war das alles? dann danke für die nette konversation. DAS vergnügen ist ganz meinerseits ^^


melden

Musik

17.12.2011 um 12:34
Konversation?

Ich glaub das was hier stattfindet iz eher Contraversatzion. [Vielleicht sollte ich das Wort im Duden anmelden....*kratz*]


melden

Musik

17.12.2011 um 12:39
@KoMaCoPy

*kratz* hm, ja vielleicht.. :D

ne, mal ernsthaft..er, das machen die gerne immer mal wieder. das hält sie fit, und man sagt auch, dass es das fell geschmeidig halten solle :D ..ich persönlich verstehe davon ja nicht so viel, aber wenn die kids damit von der "strasse" weg sind, solls mir recht sein^^


melden

Musik

17.12.2011 um 12:43
andererseits, so mal nbissl raus auf die strasse gehen hat auch seine vorteile :D

Youtube: Die Ärzte - Deine Schuld
Die Ärzte - Deine Schuld
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dass es die ärtze sind, ist kein zufall, jimmy :D


melden
melden

Musik

17.12.2011 um 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw (Video: Die Ärzte - Lasse Redn)


melden

Musik

17.12.2011 um 12:48
ahh, das war nämlich damals.. jepp, gerade zu der zeit hab ich den jazz erfunden ;)

https://www.youtube.com/watch?v=XnkCLX4A38Q


melden
melden

Musik

17.12.2011 um 12:54
hab ich schon mal erwähnt, dass das mädchen, das hier singt, seinerzeit das kleine arschloch gesprochen hatte.. lustig ^^

https://www.youtube.com/watch?v=KM3nUSPC-ak


melden