Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Musik

08.03.2022 um 20:07
Christof Stählin starb im September 2015 an den Folgen seiner Tumorerkrankung. Ich finde, dass seine Texte von einer hohen literarischen Qualität waren. Er hatte unter anderem eine Schule gegründet, in der das Liederschreiben unterrichtet wird. Zu ihnen gehören einige, die wesentlich bekannter sind als er, zum Beispiel Judith Holofernes, Bodo Wartke und andere.

Vier davon haben das Lied Das Tiefe als Chorsatz eingesungen. Leider bin ich nicht in der Lage das Original im Vergleich einzustellen. Dafür stelle ich ein anderes Lied von ihm ein, dass ich für eines der schönsten Liebeslieder in deutscher Sprache halte.

Youtube: "Das Tiefe" CHRISTOF STÄHLIN (Gesang:Köbernick/Kuhr/Krämer/Brunke)
"Das Tiefe" CHRISTOF STÄHLIN (Gesang:Köbernick/Kuhr/Krämer/Brunke)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Gladiolen
Gladiolen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik

13.03.2022 um 19:17
https://www.youtube.com/watch?v=9nuknKOwDBk (Video: Kinderchor aus der Ukraine singt für den Weltfrieden! | #🕊🇺🇦🤝🇷🇺)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden