Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Musik

19.12.2022 um 20:19
Youtube: Kate Bush - Running Up That Hill (Lyrics)
Kate Bush - Running Up That Hill (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



———————///———————


Guten Abend @Schubiack :)

Das Lesen deiner geschriebenen Worte am »Nikolaus«-Tag…

Es war mir ein *inneres Blumenpflücken* SpoilerWiE es »Radio Gong«-Moderatorin T.A. am Ende ihrer Sendezeit immer zu sagen pflegt.


*Dankes-Knicks mach*
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb am 06.12.2022:Aber wenn Dich das schon flasht, dann guck Dir mal DAS hier an:

Beitrag von Schubiack (Seite 3.515) :D
*sofort nachgeschaut* ^^
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb am 22.02.2022:Schubiack
22.02.2022 um 22:22
Ja mei :)
DAS ist ja der absolute (Zahlen-)Wahnsinn mit der '2'! :Y: ! :Y: ! :D
Könnte glatt von MiR sein. ^^

Uuund:
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb am 06.12.2022:Da hab ich ein bisschen Schabernack bzw. Schubiack getrieben! :D
@Schubiack ist ja ein Wort-Akrobat/Jongleur. :Y: :)

Ich wünsche dir eine :wein:achts-Woche :tannenbaum: nach DEiNEM Geschmack Spoilermach/treib aber keinen Schabernack
^^

@Schubiack :)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik

23.12.2022 um 18:19
https://www.youtube.com/watch?v=0NJJ5Q3cRMA (Video: 🌲Nach meiner Heimat zieht's mich wieder 🦅💂🏼‍♀️🏔🌲🌳)
https://www.siebenbuerger.de/forum/jugend/3426-weltsprache-musik_-fuer-musikfreunde/seite8.html#forumid172502


melden
melden
melden
melden
melden