weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Selfmademusik Thread

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Grunge

Der Selfmademusik Thread

07.11.2008 um 16:19
Sollte ich da überhaupt noch was besitzen, dann wohl eher auf Tape.
Kann ja mal gucken. ;)


melden

Der Selfmademusik Thread

07.11.2008 um 18:27
@Bukowski
Sind echt nette Sachen dabei. Großartig.


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

07.11.2008 um 19:27
Ne Metal Band vom Kollegen, er spielt E-Gitarre :cool:

DiZaSta - Charade


melden

Der Selfmademusik Thread

07.11.2008 um 21:24
https://www.allmystery.de/dateien/uh47521,1226089451,Papa_Schlumpf_(juhu).mp3

Das ist die Musik, die wir so machen ...


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

07.11.2008 um 21:32
An dem habt ihr bestimmt lange gesessen.....


melden

Der Selfmademusik Thread

07.11.2008 um 21:33
@staif

genitalst! :D


melden

Der Selfmademusik Thread

07.11.2008 um 21:44
https://www.allmystery.de/dateien/uh47521,1226090696,der_sebi_der_schdaiff_und_das_meer.mp3

ok, mal was ernsthafteres ...


melden

Der Selfmademusik Thread

08.11.2008 um 09:44
Wir habe gestern bis tief in die nacht einen neuen song aufgenommen.
www.myspace.com/WagnerWelles
falls es jemanden interessiert ;-)


melden

Der Selfmademusik Thread

08.11.2008 um 10:54
NIcht schlecht, deutlich besser als der andere ;) Aber von mir aus könnt euer Sänger ruhig noch 'n bisschen "dreckiger" singen, der klingt so brav irgendwie xD


melden

Der Selfmademusik Thread

08.11.2008 um 11:45
kommt mir bekannt vor irgendwie


melden

Der Selfmademusik Thread

08.11.2008 um 11:50
.....ich will ja net rummeckern aber kann es sein das ihr euch nen bissel sehr an nirvana orientiert? Da fehlt mir irgendwie der eigene Stil. :)


melden

Der Selfmademusik Thread

08.11.2008 um 14:12
@Befen

jo nirvana ist immer mit dabei..geht gar nicht anders weil ich dadurch erst zur gitarre gegriffen habe.
uns gefällts aber so darum machen wir es so wie es ist.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

08.11.2008 um 14:26
Singe bei 'Darkened'.
Lade demnächst mal was hoch.


melden
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

08.11.2008 um 23:46
schon etwas älter... prelude in c


melden
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

09.11.2008 um 00:10
https://www.allmystery.de/dateien/uh47521,1226185853,ode_to_joy_git.mp3

der link oben geht nicht.

hier noch ein kleines cover ^^


melden

Der Selfmademusik Thread

09.11.2008 um 00:11
hab mich schon gewundert - weil ich nix runterladen konnte :D


melden
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

09.11.2008 um 00:13
https://www.allmystery.de/dateien/uh47521,1226186015,prelude_in_c.mp3

...


melden

Der Selfmademusik Thread

09.11.2008 um 18:07
@impressive

Klingt gut, hat was. :)
Würde noch eine Melodie-Spur dazu einspielen, oder'n Bass.
Am Anfang klingt's so als wärst du leicht aus dem Takt gekommen, aber das gibt sich dann wieder. Hab' auch öfters bei Aufnahmen das Problem das ich zwar genau im Takt bin, aber wenn ich dann die 2, oder mehr, Spuren auf dem PC zusammenfüge läuft die Musik nach ein paar Sekunden aus'm Takt. Keine Ahnung woran das liegt.

Achja, und ich kann Myspace noch immer nicht öffnen. @Wolve81
Vielleicht kannst du die Lieder woanders hochladen? Für mich? :D ;)


melden

Der Selfmademusik Thread

10.11.2008 um 13:22
@impressive

Ist angenehm zu anhören !
Könnte noch ein wenig geschmeidiger sein - aber Übung macht bekanntlich den Meister ! ;) :)

Viel Spass weiterhin, ich finde es immer toll und positiv, wenn Leute zusammen Musik machen - oder auch allein. Kann man viel dabei verarbeiten, so wie andere beim Schreiben oder Zeichnen.


melden

Der Selfmademusik Thread

10.11.2008 um 13:41
Bei dem Prelude muss man anmerken, das der imp damals noch nicht sehr lange Klavier gespielt hatt ... 1 Monat eventuell 2 .... außerdem verschwimmen Gitarre und Klaviersound leider ein wenig zu sehr :D


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt