weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Selfmademusik Thread

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Grunge
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

30.11.2008 um 18:41
wirklich nette harmonik,aber der beat is irgendwie ...alt ^^
falls du rat willst : ich würde die melodie und so noch ausarbeiten,noch mächtiger und noch etwas mehr gefühl ...und den beat mal ändern,komplexer und nicht so standardsounds verwenden,mehr gegensätzliche elemente verwenden.


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

30.11.2008 um 20:06
Der beat ist ruhig chillig eben ein gewöhnlicher Beat wie er eben bei vielen anderen Songs auch ist, das stimmt schon^^

Das war am anfang ganz anders ich habe das gestern völlig high nochmal vol lbearbeitet..beim nächsten mal : D


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

30.11.2008 um 20:10
und die Sounds haben am besten dazu gepasst, auch wenn sie standard sind ^^


melden

Der Selfmademusik Thread

30.11.2008 um 20:15
Ist eben geschmackssache diese Art von Musik.....ich werd mich da nie mit anfreunden können.....das ist für mich ungefähr so, wie wenn ich zwischen nem sehr guten Restaurant und einer von 100 000 gleichen Imbissbuden wählen könnt. ;)......aber wie gesagt.....Geschmackssache eben.


melden

Der Selfmademusik Thread

01.12.2008 um 10:06
@Wolve81

Klingt gut.
Ich würde mir sowas zwar nicht unbedingt anhören, weil's nicht direkt meine Musik ist, aber mal den Geschmack beiseite gelassen ist das echt gute Musik.

Schon mal dran gedacht 'ne Platte aufzunehmen?
Gibt bestimmt viele die sich das anhören würden.

Kumpel von mir hat vor kurzem auch 'ne CD aufgenommen.
Hat ihn keine 20€ gekostet, und da's kein Copyright gibt, bzw. er der Urheber ist kann man's auch beliebig oft kopieren.


melden

Der Selfmademusik Thread

01.12.2008 um 16:56
@Bukowski

ich habe früher schon mal mit einer anderen band 2 cd rausgebracht..so richtig fett im studio usw..aber irgendwie hab ich keinen bock mehr auf so viel aufwand...
mittlerweile sitzen wir gemütlich vorm pc mit ein paar bierchen und nehmen halt auf was uns in den sinn kommt....diese nummern sind auch bei myspace kostenlos zum downloaden verfügbar.kann sich jeder seine eigene cd zusammenstellen ;-)


melden
Kazanian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

24.11.2010 um 22:30
Ich habe schon einige Musikprojekte gehabt und in einigen Bands gespielt.

Ich habe vor kurzem etwas neues angefangen. Ein kleines Projekt namens Kazanian. Die Idee basiert auf dem Spitznamen "Herr Kazanian", den mir eine Freundin gab. Wir siezen uns eigentlich immer und sie gibt mir jetzt teilwese "Unterricht" in Kompositionslehre und so.
Hinter dem Namen steckt folgendes:
Alexander Kaschte (Samsas Traum) hat mal ein Split Demo Tape mit 2 Projekten von ihm rausgebracht wovon eines ebenfalls Kazanian heißt. Ausserdem stammt der Name aus dem Film Horror Infernal (Inferno). Herr Kazanian ist ein auf Krücken gehender, katzenhassender Antiquitätenhändler. Das Projekt von Kaschte gibt es schon über 10 Jahre nichtmehr glaube ich, da wird es wohl keinen stören, wenn jetzt noch wieder so heisst.

Hier könnt ihr die erste Aufnahme runterladen:
http://www.mediafire.com/download.php?rneektu58r4svqd


melden

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 15:38
Gefällt mir :lv:


melden

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 15:55
Ups... Der Herr Kaschte ist nicht wirklich begeistert.
Ich soll dir ausrichten:
Alexander Kaschte: Er hat nicht nur meinen Namen, sonder auch meine Musik geklaut. Das sind die selben Akkorde wie die eines Kazanian-Stücks. Kazanian haben sich nie aufgelöst, wenn er den Namen weiter benutzt, gibt's Öppes.

Alexander Kaschte: Übrigens - falls Du da schreibst... richte ihm aus, dass das Demo-Tape von Kazanian seit 1996 im Safe eines Herborner Notars liegt. Der Scheißname gehört demnach mir.


melden

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:41
@Zombienchen


Der Eintrag von diesem Kazanian ist aber schon älter - ausserdem musst du User @tten
Mach ich mal für dich @Kazanian


Der "Herr Kaschte" war bestimmt auch nicht über dein Weena Video begeistert ^^ :D
Pöses pöösessss Youtube! :D


melden

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:43
Keine Ahnung, aber Videos verlinken ist ja nicht verboten.
Und danke für @tten @cembalo :)


melden

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:44
@Zombienchen

ne klar ist das verlinken nicht verboten aber ich glaube er hasst yt ^^


melden

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:45
sucht jemand einen der ein cover für ne cd macht :troll:


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:47
@rutz

Genre? Art des Covers? Hörprobe zuerst.


melden

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:48
@View
wozu ne hörprobe für ein cd cover ö_Ö


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:49
@rutz

Naja, das is der Selfmademusik Thread also denke ich du willst dass jemand ein CD-Cover für Aufnahmen von dir oder deiner Band macht, oder?
Und wenn ich schon n CD-Cover zeichne (ich hoffe du willst es gezeichnet und bearbeitet) dann würd ich gern wissen für was.


melden

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:50
@View
@View
lol..ich hab mich eigentlich angeboten eins zu machen du trichter :D


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:51
@rutz

Shit, stimmt ja, ich sollte genauer lesen.


melden

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:52
@View
:D


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Selfmademusik Thread

28.07.2011 um 20:52
@rutz

Trifft sich eigentlich trotzdem recht gut, meine Band wird in naher Zukunft ne neue Demo pressen und n Cover gibts noch nicht, nen Namen aber auch noch nicht :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt