weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Rockband aller Zeiten?

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Rock
mottechimera
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 19:39
Wer ist die geilste rockband aller Zeiten??


melden
ACDC
73 Stimmen (14%)
Metallica
41 Stimmen (8%)
Guns n Roses
10 Stimmen (2%)
Rolling Stones
21 Stimmen (4%)
Nirvana
29 Stimmen (5%)
Queen
74 Stimmen (14%)
Red Hot Chili Peppers
16 Stimmen (3%)
Die Ärzte
29 Stimmen (5%)
Toten Hosen
16 Stimmen (3%)
Linkin Park
54 Stimmen (10%)
Scorpions
6 Stimmen (1%)
Bullet for my Valentine
8 Stimmen (2%)
Pink Floyd
41 Stimmen (8%)
TokioHotel
6 Stimmen (1%)
Böhsen Onkelz
58 Stimmen (11%)
Tenacious D
14 Stimmen (3%)
Nickelback
9 Stimmen (2%)
Iron Maiden
25 Stimmen (5%)

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 19:41
Keine von denen...


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 19:42
Die Genres sind schon wieder zu verschieden, um genau eine Band benennen zu können. Aber die Ärzte, Nirvana, Pink Floyd und die Stones stehen bei mir hoch im Kurs.
Schade, dass the Who noch fehlen...


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 19:43
Mir fehlt die "Alle Scheiße"-Option :D


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 19:44
@yoyo

Die fehlt mir auch. ^^

Aber, WELCHER TEUFEL HAT DICH ZUM KUCKUCK NOCHMAL GERITTEN, DASS DU DIE BEATLES VERGESSEN HAST?! O.o


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 19:56
kann man so eigentlich nich sagen, wobeis schon ne echte beleidigung is ... wenn man schaut was für bands im selben zug mit pink floyd, queen oder nirvana genannt werden oO

hab pink floyd gewählt.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 19:58
ausserdem is es schon gut, dass the who nich aufgeführt ist ... die waren früher, als sie noch als die hillbilly rammelburschen bekannt waren, um längen besser!


melden
mottechimera
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 19:59
diskutiert nicht stimmt lieber ab


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 20:01
dasn forum, und kein ponyhof. hier wird diskutiert und nich gestriegelt ;)


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 20:21
Auch keine von denen...
Ich wähle Black Sabbath zu OZZY Zeiten...
Das hast du komplett vergessen, die haben quasi das gesamte Heavy Metal Universum begründet.
Schande, Schande, Schande...

Nix gegen Queen, aber die sollten hier rausgehalten werden, weil die einfach Götter im Pop/Rock sind.

Und Metallica... BITTE... die waren so dumm Dave Mustaine, den wohl besten Gittaristen der lebt, aus der Band zu feuern und ihren Erfolg auf Riffs von ihm aufbauten.
Ne Band die nen Psychiater braucht um noch schlechtere Alben als bisher rauszubringen ist wohl das lächerlichste, was es gibt.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:10
schwanke zwischen metallica und pink floyd

hab mich für metallica entschieden, da die mir früher ein begriff waren :P


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:14
das ist ja mal ne schwere umfrage... aber durchdas die auwahl sehr beschränkt ist, fällt die entscheidung leicht --> enthaltung *lol*

meine favos: led zeppelin, jethro tull, grateful dead, animals, doors,...

gäb noch einige mehr, aber die fallen mir grad nicht ein ;o)


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:16
Jefferson Airplane^^?

@Dude


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:17
Gibts nicht. Sind so viele richtig gut. Wobei Metallica iss schon 'n Hammer. Nicht zu vergessen der gute Freddie. Und Guns'n Roses waren richtige Granaten. Die Stones haben sich sehr gut gehalten und mit den Beatles fing alles an. Von AC/DC ganz zu schweigen, man waren die genial. Die Ärzte sind eh die beste Bänd der Welt und Bon Jovi machen nicht nur jute Mucke sondern och noch gute Texte .... und ... es gibt so viele neue gute Bands .... Green Day usw. ... man sind die alle gut. Okay Green Day iss ne andere Richtung.
Wenn Slash von Guns'n Roses seine Gitarre gezupt hat, iss jedes Musikerherz gesprungen.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:18
@Gruselschinken
sagte doch ich hätte noch ein paar vergessen ;)

danke! :)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:19
@Dude

doors!

wtf

die fehlen aufjeden!


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:19
apropos... *sichselberhau*

CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL ^^

greez



:-D


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:20
Der Hier toppt Metallica um Längen



melden

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:21
SABBAAATTTTTHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!



melden

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:25
Oder die guten Leutz hier.. Stoner Rock in Perfektion



melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Rockband aller Zeiten?

06.07.2009 um 21:35
Definiere Rock. -.-
Von den zur Wahl stehenden Maiden & tallica.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt