Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Beste Rockband aller Zeiten?

Filter einstellen
02:33

The Rolling Stones - Let It Rock [Live] HD Marquee Club 1971 NEW

du recht haben könntest ;)
Beitrag von Narrenschiffer - am 27.12.2017
04:53

AC/DC - Thunderstruck (Official Video)

immer noch acdc
Beitrag von Sargnagel - am 22.01.2017
05:22

AC/DC - Hell's Bells - Lyrics

kein Text
Beitrag von Gnupf - am 05.01.2017
05:59

Motörhead - On Parole

@DaxX Metallica haben weniger verändert und Inspiriert als Motörhead.selbst Metallica wurden von Motörhead inspiriert. Selbst ehute noch, wird Motörhead öfter als Einfluss genannt als Black Sabbath UND Motörhead wurde nicht von Black Sabbath inspiriert, sondern von der Musik die lemmy spielte und mochte, also Blues, ROck'n'Roll und Spacerock. Man höre nur einmal die frühen Motörhead sachen, wie die On Parole scheibe, oder die sachen, die Lemmy für Hawkwind geschrieben hatte. einige de...
Beitrag von blutfeder - am 26.10.2015
09:13

The Who - Won't Get Fooled Again Live Full HD 1080

Keine Frage.
Beitrag von kuehlwaldo - am 26.10.2015
06:01

Nine Inch Nails - Dissapointed (Live) - PNC Bank Arts Center 8/2/14

mich die derzeit beste Show, schön spacig. Da kommt nix ran.Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 24.10.2015
05:14

NIN - 1994 WOODSTOCK - 02 TERRIBLE LIE

derzeit für mich die Über-Band aus Ami-Land, die Nägel:Nine Inch Nails greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 24.10.2015
07:12

QUEEN KINGS - Roy The Toy Bass Solo + Another One BitesThe Dust

wenn ihr auf Queen steht und die möglichkeit habt die jungs mal zu sehn, machts, die sind echt gut
Beitrag von blutfeder - am 15.07.2014
03:05

The Police - So Lonely (Official Video)

>alice cooperthe policeU2
Beitrag von saba_key - am 13.07.2014
04:51

Alice Cooper - Poison (From "Live At Montreux")

kein Text
Beitrag von saba_key - am 13.07.2014
03:52

Motörhead - Rock 'N' Roll

Eindeutig MOTÖRHEAD!
Beitrag von Hop_rocker77 - am 01.09.2011
02:27

John frusciante - amazing guitar solo

Ich hab Red Hot CHili Peppers gewählt....weil John Frusciante einfach meil lieblings Klampfenspielero is
Beitrag von Hexagram - am 06.11.2010
06:18

Magnum - Brand New Morning.avi

klar bin ich das :D
Beitrag von Kabalzer0 - am 06.11.2010
05:24

Magnum- Vigilante (live 2005)

...und weils so schön war, noch eine Zugabe :)Magnum ist übrigens die beste Live-Band die ich kenne. Sänger Bob Catley ist auch mit seiner gleichnamigen Solo-Band ein Knaller (...wie auch die schwarzhaarige im Video) :D
Beitrag von Purple_Rain - am 05.11.2010
05:09

Magnum- Kingdom Of Madness (live 2005)

@KABALzer0 Das hättest du aber treffender nicht ausdrücken können ;-)Neue Scheibe erscheint im Januar und Tour im März '11. Ich hoffe du bist dabei?LG
Beitrag von Purple_Rain - am 05.11.2010
03:59

Puddle Of Mudd - Drift And Die

kein Text
Beitrag von HEISENBERG - am 21.10.2010
04:58

stevie ray vaughan lenny

Stevie Ray Vaughan bester Gittarist aller Zeiten.
Beitrag von DonFungi - am 20.10.2010
02:07

hey ho let's go ramones (cover)

auf jeden Fall eine der besten :)
Beitrag von AtheistIII - am 24.08.2009
04:30

KISS - I Wanna Rock N Roll All Night - 1996

Hier mal was zur Entspannung und Erinnerung ;)
Beitrag von Chapa - am 17.07.2009
01:52

Scheiß auf Tokio Hotel | KB SHOW

welcher hu******************** hat tokio hotel gewählt ?????
Beitrag von mystery55 - am 13.07.2009
02:44

drowning pool 'sinner'

Rest In Peace DaveHier der Beste Song mit Dave
Beitrag von PhoenixWhite - am 12.07.2009
04:26

Drowning Pool "Tear Away"

Rest In Peace DaveHier der Beste Song mit Dave
Beitrag von PhoenixWhite - am 12.07.2009
03:30

Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor)

Hier mal etwas für die jüngeren. Eine der Besten Metalbands um den 2002 verstorbenen Dave Williams.
Beitrag von PhoenixWhite - am 12.07.2009
05:16

Sweet Child O' Mine Music Video

Rock'n Roll Baby ... hier zieht euch mal was anständiges rein ;)
Beitrag von Chapa - am 10.07.2009
06:56

Ritchie Blackmore

@exilmainzerso muss das sein ^^ stoner 4 präsident :Dbesonders auch the chosen few von electric wizard oder dopethron ^^jep, sabbath fehlt, deep purple vorallem mit ritchi blackmoreund mein favorit, neben vielen vielen anderen die fehlen ist auch korn (zumindest die ersten alben ^^ )black label society auch noch gut.sachen wie fu-manchu sind auch gut.kyuss nicht zu vergessen....
Beitrag von lesslow - am 07.07.2009
06:03

Sleep - Dragonaut

Oder Sleep
Beitrag von Gruselschinken - am 06.07.2009
01:22

Roy Black - Ganz In Weiß 1968

Der Hier toppt Metallica um Längen
Beitrag von Gruselschinken - am 06.07.2009
02:31

The Big Lebowski The Dudes Song

apropos... *sichselberhau*CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL ^^greez
Beitrag von Dude - am 06.07.2009
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Kommt jetzt QE3?6 Beiträge