Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein Indiziert Indizierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:35
naja rammstein war früher auch besser als heute

selbst meine mutter hat ein Lieblingslied von denen....weiß grad nicht wie des heißt, aber ist schon super anzuhören.

@Soley
ich miente, das der text von "ich tu dir weh" so einfach offen heraus gesungen wird...also beim anderen Lied ist es auch offensichtlich aber noch bissl unterdrückt...hach schwer zu beschreiben


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:38
@xxstyxx

komm ist doch gut jetzt mit rumstänkern...wenns dir nicht gefällt dann hör es dir halt nicht an...es geht hier um recht und unrecht und nicht um gefallen und nicht-gefallen


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:39
@nickysha

ne ich versteh schon was du meinst...vielleicht weiß man als 12-jähriger (keine ahnung in welchem alter) nicht was da gemeint ist...es ist halt so "durch die blume"


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:39
@Soley
genau weils um recht bzw unrecht geht, hab ich ja auch die news von schnittberichte gepostst. ^^


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:39
die lyriks zu pussy find ich irgendwie daneben...ich mein...wen interessierts....naja aber das Album werd ich mir garantiert anhören. sind bestimmt auch gute Stücke dazwischen


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:40
ja aber immer dieses "das haben einige bands schon besser gemacht"...boor, juckt doch keinen


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:40
@Soley

ja genau^^ du triffst es aufn Punkt


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:44
@Soley
naja mich schon und andere garantiert auch. ^^


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:47
Ich hab auch die Unzensierte fassung ,
Also ich finde auch das andere lieder auf dem album schlimmer sind wie z.b.: waidmanns heil

das mit der Indizierungsliste a+ b das kenn ich dann nur so

wenn irgendwas INdiziert ist darf es weiter verkauft werden, es darf nur nicht mehr beworben werden

und wenn es nicht mehr verkauft werden darf dann ist es verboten (und nicht indiziert)


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:48
@marcus4
auch verbotene sachen sind indiziert ^^
is dann wie gesagt liste b.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:50
naja kannte ich so in der form noch nicht


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:55
Roter Sand finde ich super


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 22:56
Ich frage mich, wie bekloppt Politiker sind, wenn sie eine CD indizieren. Spätestens dann ist sie für Jugendliche absolut interessant. Und da man sich jeden Titel aus dem Internet runterladen kann, werden die das natürlich tun.

Rammstein hat auf diese Weise eine neue Fangemeinde unter Jugendlichen gefunden. Nur die Einnahmen von Rammstein durch den Verkauf der Cd werden etwas einbrechen, weil sich die Kids die Scheibe nun eben nicht kaufen, sondern kostenlos aus dem Internet besorgen. Welcher Jugendliche lässt sich vom Staat vorschreiben, was er hören darf und was nicht?! Keiner!


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 23:05
ja ist aber auch so wenn man die CD kaufen will wenn man was will kriegt man sie auch so in kleinen an und verkauf läden z.B. da kriegt man teilweise auch verbotene sachen


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 23:06
zumindestens war es früher so


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

14.11.2009 um 23:30
naja die alten lieder von rammstein find ich jetzt (nach öfteren hören des albums) besser. Das der Text von Pussy auf Englisch gesungen wird ist eh nur marketin für nen besseren verkauf im ausland...-.-


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 00:13
@ATWA

Genau, das wird es sein......

Rammstein hatten früher ja noch nie einen englischen Text oder Teile auf Englisch...


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 00:34
Ich finde die texte ansich auch keine aufforderung um irgendwas zumachen!!!

Naja * Blitzkrieg mit dem Fleischgewher * ist doch O.K. ;)


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 00:38
höre rammstein ebenfalls gerne, aber das die lieder indizieren ist ja echt mal kindisch..ich meine was ist dann da mit anderen liedern ? -> weisses fleisch, ich will zerstören, eifersucht etc.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 04:11
Spring :)


melden