Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein Indiziert Indizierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:18
@Soley

Lebst du auf nem Baum?
Ich nicht...
Ich hab sogar schonmal Fernsehen geschaut und Wikipedia benutzt.
Bildung nennt sich das Ganze dann.


1x zitiertmelden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:19
@Alphavortex

Du bist echt zum Schreien :D


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:20
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Ich hab sogar schonmal Fernsehen geschaut und Wikipedia benutzt.
Bildung nennt sich das Ganze dann.
So weit sind wir also schon das DAS als Bildung angesehen wird? :D


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:21
:D


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:23
@Soley

Naja man kennt Rammstein halt.
Wer kennt die nicht?!
Hatte mich vor 4 Jahren mal informiert, weil ich sowas nicht höre und es oberflächlich betrachtet den falschen Eindruck erwecken kann.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:24
ach ich hör da nicht zu viel SM raus ^^


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:24
@Alphavortex

Ok bekannt sind sie allemal. Aber wenn dann muss man sich die Lieder auch schon anhören, auch ein paar Mal um den Sinn dahinter zu verstehen. Ja es gibt einen :D

Nicht bei jedem Song... ;)


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:30
@Soley

Ist ja indiziert. Deutschland meint ich pack das nicht.

Das Problem ist, dass man die Hintergründe dazu selbst erfahren muss.
In den Liedern reflektieren sie lediglich ihre Ansichten und die sind naja...
nicht so mein Geschmack. Etwas zu roh und trashig für Notenkenner ;)


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:35
es verherrlicht SM

@Soley

Das musste mir mal erklären....ist denn BDSM etwas Schlechtes? :D

Dann verlang ich aber, dass Milow wegen seiner Verherrlichung von Vanillagevögel auch indiziert wird!

BDSM = SSC und damit ist ne Verherrlichung davon mit jedem anderen Lied gleichzusetzen, in dem es um sexuelle Angelegenheiten geht!


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:35
@Alphavortex

Geschmack ist ja auch Nebensache und muss bestimmt nicht jedem gefallen. Aber besser hinhören sollten viele schon bevor man etwas sagt...


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:37
@GilbMLRS

Ich finde es nicht schlimm, nein. Aber das ist einer der Gründe...für die unberührten Kiddies da draußen anscheinend zu hart...


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 17:44
Das war wohl eher zu hart fürs erzkonservative Familienministerium...klar, für Kinder is das Thema nichts aber wenn schon, dann doch bitte konsequent agieren und nicht nur ausgewählte Richtungen verdammen.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 21:06
Ist das Thema nicht langsam mal ausgelutscht? Ich glaube, so langsam ham wir uns alle damit abgefunden.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 21:12
"Ich tu dir weh" ist doch nur ein schlechtes und billiges Plagiat von Texten aus "American Psycho". Dem BUCH nicht dem harmloseren Film...


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 21:14
@Xionara
echt? Hastn link?


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 21:16
@nickysha
Nö, aber das Buch gelesen, nichts für schwache Nerven und Mägen... da passieren so "nette" Sachen mit Sägen und eingeführten Ratten... usw.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 21:17
@Xionara
irks ok...ist es zu empfehlen?


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 21:20
@nickysha
Na ja, der Autor lässt sich seitenweise über Banales, wie z.B. Gesichtspflege, Restaurants und Phil Collins aus...aber dann haut er dir den absoluten Wahnsinn und abgetrennte Körperteile ins Gesicht. Ist wirklich harter Stoff und ich bin wahrlich nicht leicht zu schocken. Nicht jedermans Sache, ich fand's gut... ;)


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 21:21
@Xionara
hmm dann muss ich mal schauen, ob ich das irgendwo auftreiben kann. hast mich jetzt neugierig gemacht :)


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 21:25
@nickysha
Der Autor heisst Bret Easton Ellis, das Buch gibt es auch bei Amazon


melden