Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein Indiziert Indizierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

22.02.2010 um 21:26
@Xionara
hey, danke


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

11.11.2010 um 23:04
rammstein ist eine echt geniale band! manche texte sind zwar etwas "krank" (wiener blut, ich tu dir weh) aba die musik, die texte und der hintergrund sind genial..
früher hab ich sie gehasst :D aba jez find ich sie wirklich super!
und ich finde auch dass es weitaus schlimmere texte gibt die nicht indiziert sind..


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

11.11.2010 um 23:22
ich denke mal dann müssten die meisten alben der ganzen möchtegern gangster ebenso indiziert werden. was bei rapmusik da sozum teil vom stapel gelassen wird ist nicht weniger vulgär.
wer will schon permanent hören ich fi... deine mutter, freundin, familie und überhaupt alles und jeden. bombastisch find ich das.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

11.11.2010 um 23:30
Rammstein geht ab, Till Lindemann ist ein toller Sänger und die Shows der gesamten Band sind eine abgefahrene Sache.

Für mich ist das eine Band, die oft auch die Verrücktheit und Doppelmoral der Gesellschaft zeigt.

Indizierte Titel oder Alben finde ich auf keinen Fall gerechtfertigt.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

13.11.2010 um 11:57
Hat jemand mal was neues von denen gehört?


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

13.11.2010 um 13:00
Das mit den Indizierungen, das ist doch so..

Die machen Lieder von denen sie wissen, dass die indiziert werden, pures Kalkül.. Um Aufmerksamkeit zu erregen. Ganz einfach ..

Dann tuen die Zenzurbehörden ihre "Pflicht" als Teil des Systems, dem wir nun mal alle angehören, und es herrscht Aufregung unter den Fans, wie können sie nur..


NEIN, wie dumm sind diese Fans eigentlich. Was glauben die wozu Provokation gut ist, Provokation ruft auch mal Reaktion hervor. und ehrlich wenn jemand irgendwo im Internet schreibt, das er andere verletzt, und ihm das Spass macht oder dass er seiner Tochter ein Schwesterlein, "einpflanzt" und dann noch im dunklen Kellerverlies, dann KANN man sagen ja das ist ja nur Provokation blabla, aber ehrlich, was soll das für ein plumpe Provokation sein. Wer sagt eigentlich dass das Provo ist, und nicht ernst gemeint. Warum sollten die Behörden ein Auge zudrücken weil das die simplen aber freundlichen Burschen von Rammstein sind, und man die und ihre "Spässe" verstehen muss.

Ich weiss ja nicht wie ihr denkt aber ich fand die Reaktion aus Weissrussland witzig, nicht in allen Punkten meine Ansicht, aber witzig. Eine gute Antwort auf die Kindergartentexte von Rammstein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: