Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein Indiziert Indizierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 08:29
Falsch shionoro,

2004 kam die Single "Amerika" raus, dort gabs schon stellenweise englischen Text und auch "du hast" gabs fürs Ausland in komplett Englisch.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 11:32
pussy ist ja gar nicht komplett in englisch, eigentlich wird ja sehr viel wert drauf gelegt dass viele deutsche sachen drin vorkommen (autobahn, bratwurst in dein sauerkraut ^^)


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 12:26
hm, ich denke auch, dass rammstein verstärkt an das english sprachige Publikum denkt....ich mein, wenn jemand wirklich fan von jemanden ist und der plötzlich ein lied in der eigenen sprache rausbringt, dann wird man doch irgendwie von der band anerkannt und das bringt den fan dazu noch mehr fan zu sein....denk ich mal. War doch auch so bei Avril Lavigne....mit dem "Hey, hey, ich mag deine Freundin nicht"...gabs da nciht auch son Boom, dass sie es nochmal in spanisch aufgenommen hat? Oder irr ich mich da? Vllt seh ich das ganze auch zu groß...


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 12:27
@nickysha

Mit Avril Lavigne weiß ich jetzt nicht...
Aber ich finde es nicht schlimm wenn man seinen englisch-sprachigen Fans (davon haben sie ja genug) auch mal was "widmet"


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 12:30
@Soley

nö, find ich auch nicht... irgendwie hatts ne deutsche Band ja auch mal verdient auch woanders anerkannt zu werden. Viel Hat Deutschland ja sonst nicht zu bieten


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 12:59
Mal eine Frage . Wenn man jetzt den Text des Liedes :""Ich tu dir weh" hier posten würde,würde dann dieser Thread auch gelöscht ?


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 13:12
@espadapreto

guck mal auf den Seiten davor, da hab ich den Text gepostet und dort wurde noch ein anderer Songtext gepostet^^
vllt hast du ja noch Songtexte zu den anderen Liedern vom Album, die kannste gerne auch noch posten


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 13:13
Von den Onkelz gibt es ein Lied, das "Viel zu jung" heisst und es ist ein Lied gegen
sexuelle Kinderschänder.
Dieses Lied wurde aber bei den Medien wegen des Textes viel kritisiert.
Ein Musikmagazin meinte sogar wörtlich :"die Aussage der Onkelz in diesem Lied :"du bist doch noch zu jung" ist sowas von billig,widersprichlich... Da fragt man sich,ab wann ist man für eine sexuelle Nötigung nicht mehr zu jung"

https://www.youtube.com/watch?v=rZ_p7jFKgRk


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 13:14
@nickysha
Das hast du, und der Thread existiert noch ? ^^


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 13:15
jajaaaa, kannste mal sehen wie offen hier man mit diesen Themen umgeht^^


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 13:17
@espadapreto

es gibt ja viele solche Lieder, die dann in den Medien hart rangenommen werden...ich erinnere an das lied von Falco "Jeannie"


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 13:41
@nickysha
ja,das stimmt.Wenn man will,kann man alles anders sehen,als es gemeint ist.
Übrigens habe ich heute im Videotext gelesen,dass in einem deutschen Tonstudio unveröffentliche Falco-Lieder aufgetaucht sind,mit dabei : der 3. Teil von "Jeannie"


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 13:43
und ich erinnere mal an eisregen, die sind doch auch stammgaeste auf der abschussliste der deutschen zensurbehoerden.

aber zum thema des threads, natuerlich hab ich die neue rammstein, ich denke mal, es ist die nicht indizierte, aber ich wohne nicht in deutschland, da passt es schon ;)


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 17:50
@espadapreto
Nichts gegen falco war ein guter Sänger, aber ich würde es nicht richtig finden das man die unveröffentlichen Lieder jetzt noch rausbringt von ihm
weil meistens wollen dann nur irgendwelche geldgierigen was dran verdienen wie es beim Michael Jackson jetzt auch ist oder wahr.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 19:06
@marcus4
da bin ich deiner Meinung


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 19:46
Völliger Schwachsinn...
Da haben sich wiedermal einige dumme Leute ein schönes Kopfkino zusammen gesponnen...dawegen sind es doch diese Herrschaften,die solche gedanken erst freisetzen!

Rammstein ist Geil und das bleiben sie auch!


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 20:22
GÄHN...welches Tabu haben sie denn jetzt wieder gebrochen?Bumst Til auf dem Cover ein totes Tier,oder isst Flake ein Baby?Sorry aber diese ständigen Provokationen finden vielleicht 16jährige cool,wird Zeit sich weiterzuentwickeln,Rammstein ist Kult aber die Provokationen nerven...sie können auch anders(Amerika,Mutter usw.)


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

15.11.2009 um 22:05
Mich wundert weshalb die indiziert wurde. Als ich mir das Album angehört habe und Wiener Blut hörte, bekam ich eine Gänsehaut und dachte,das wird noch für Aufsehen sorgen. Aber welcher Song ist der Grund? PUSSY! Echt lachhaft. Ich glaube die Leute verstehen es nicht bei Rammstein zwischen den Zeilen zu lesen.


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

16.11.2009 um 04:54
Rammstein...viel Rauch um nichts


melden

Rammstein Indizierung gerechtfertigt oder nicht ?

16.11.2009 um 10:40
@Normallysic2

"Ich tu dir weh" ist der Grund


melden