Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Original und Coverversion

736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Cover, Orginal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Original und Coverversion

06.09.2022 um 18:49
Original:

Youtube: ABBA - The Day Before You Came (Video)
ABBA - The Day Before You Came (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Cover:

Youtube: Blancmange - The Day Before You Came (Official Video)
Blancmange - The Day Before You Came (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich persönlich finde das Cover überragend, es wirkt sogar authentischer als das Original auf mich. Die Stimme und Gesichtsausdruck sind einfach sehr viel eindringlicher als bei Abba und passen auch sehr viel besser zu dem Song.

Jetzt muss ich dazu sagen, ich bin nicht nur kein Fan von Abba, ich finde sie sogar richtig schlecht und deshalb würde mich die Einschätzung eines echten Abba-Fans interessieren.


melden
melden
melden
melden
melden