Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Guantanamo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:11
Habe unter anderem im Spiegel gelesen,das auf Guantanamo die Häftlinge mit Musik von Metallica,Race Against The Machine aber auch mit Pop z.B. von Madonna,Christina Aguilera usw. gefoltert wurden!!Das lief dann wohl so ab,das sie in einer sehr unbequemen Position festgekettet wurden,teilweise auch im Dunkeln mit Blitzlicht vor den Augen und ein Ghetto-Blaster vor sie gestellt wurde und dann volle Lautstärke an!!
Mittlererweile haben sich ein paar Bands,wie R.A.T.M. dagegen ausgesprochen und sich darüber schon muckiert!!Mal abgesehen davon,das auf Guantanamo mit Sicherheit viele unschuldige dabei gewesen sind und dieses ganze Lager und die Machenschaften Menschenunwürdig,ja sogar Menschenverachtend gewesen sind bzw. immer noch sind,war ich wirklich sehr enttäuscht!!Bin selber mit Metal aufgewachsen und die Musik von z.B. Metallica hat mich mein Leben lang,ja bis Heute begleitet!!Es macht den Anschein,das manche Bands da auch noch stolz drauf sind und ich überlege jetzt wie ich dadrauf reagieren soll?Soll ich sie jetzt nicht mehr hören??
Was wisst Ihr denn noch über dieses Thema und was ist Eure Meinung dazu??


1x zitiertmelden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:13
das ist nur stufe 1! stufe 2 sind boybands... stufe 3 celine dion...


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:17
@25h.nox
Du scheinst Dich ja gut auszukennen....und die letzte Stufe ist wahrscheinlich 24 Stunden WDR 4.....dann habe ich wohl schon alle stufen überlebt!! ;)


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:19
Hallo? Gibt noch Howard Carpendale und die Flippers....Stufe 4 ist noch lange nicht das Ende. Irgendwann kommen nämlich noch Pur & Co. !


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:22
Youtube: Die Wildecker Herzbuben - Herzilein
Die Wildecker Herzbuben - Herzilein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Tod ist ein Meister aus Deutschland...


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:26
Zitat von ichbinich68ichbinich68 schrieb:Habe unter anderem im Spiegel gelesen,das auf Guantanamo die Häftlinge mit Musik von Metallica,Race Against The Machine aber auch mit Pop z.B. von Madonna,Christina Aguilera usw. gefoltert wurden!!
zeig uns den Artikel vom "Spiegel".


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:27
@datrueffel
Mir ist das Thema zwar ernst...und ich weiss die Wahrheit finde ich in keinem Blatt Papier...oder sag ich mal ich glaube zu wissen,denn wissen tu ich gar nix...!!
Aber,wenn das alles ist was die musik angeht....dann bin ich ja gewappnet für das Lager!!
Denn abgesehen davon....zusammengeschlagen worden bin ich schon,was in den Po gesteckt kenne ich auch schon....physische und psychische gewalt habe ich schon hinter mir!!!
Meine Maxime ist:Was Du nicht willst,das man Dir tu,das füg auch keinem Anderen zu!!! ;)


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:29
@DylanT.
Das kann ich leider nicht,musste mal zum Arzt gehen,da liegen solche Zeitschriften zu hauf!!Möchtest Du mich lügen strafen??


1x zitiertmelden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:30
stufe 5 waere dann wohl, ihnen eine sch**** fahne in die zelle zu haengen :D


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:32
@Sturmgewehr
Danke für die Herzbuben...das lied kenn ich auch schon (gähn!!)!!
Aber das wär für die Häflinge mit sicherheit richtig Folter!!Für Dich bestimmt auch!! :b


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:35
Na ja,wenn Ihr hier nicht in der Lage seid,vernünftig über dieses Thema zu reden bzw. einen vernünftigen Beitrag dazu beisteuern könnt.....frage ich mich und Euch:Was macht Ihr dann in diesem Thread??


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:36
Trollen :D


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:41
Die Musik selbst ist wohl keine Folter, eher der daraus resultierende Schlafmangel bei Dauerbeschallung...


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:44
ich frage mich, warum dieser beitrag nicht in der psychologie steht oder bei politik. wenn etwas in der unterhaltung steht, zieht es doch scherzhafte beitraege an ;)


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:47
@Sturmgewehr
Das ist wohl wahr!!Doch wenn ich jetzt Musiker bin und meine Musik für solche Zwecke missbraucht wird,könnte ich da klar wenig gegen machen!!Ich würde mich dennoch davon distanzieren und es nicht auch noch gut heissen....denn irgendwo schadet es ja auch meinem Image!!!Wie gesagt:Wenn ich jetzt Musiker wär!!


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:49
@azerate
Da hatte ich ihn auch plaziert,ist jedoch vom System hierhin verschoben worden....ohne meine zustimmung!! :(


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:52
@ichbinich68: das wusste ich nicht, von daher sorry wegen meinem scherzhaften beitrag


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:55
Zitat von ichbinich68ichbinich68 schrieb:Möchtest Du mich lügen strafen??
sicher nicht.
na wenn du den artikel nicht veröffentlichen willst, tus halt ich.

http://www.stern.de/politik/ausland/internierungslager-misshandlungen-auch-auf-guantanamo-531189.html


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:57
@azerate
Ach....von mir aus können wir auch weiter scherze machen,ich habe dieses Thema aber ernst gemeint und mich erschreckt es immer wieder wie wir hier miteinander umgehen(jetzt in bezug auf guantanamo!!)!!


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:58
@DylanT
Da sage ich doch mal DANKE!!


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:59
Nutzen die bestimmt in Guantanamo. ;)

/dateien/uh61939,1271084387,maxellxmen


melden

Heavy Metal Musik u.ä. als Foltermethode für Guantanamo-Häftlinge

12.04.2010 um 16:59
@ichbinich68: na gut...fuer haeftlinge mit irischen wurzeln waere bestimmt eine dauerschleife von 'god save the queen' die hoechststafe ;)


melden